Gelöst
Tarifwechsel: Magenta Zuhause L Regio
vor 7 Jahren
Als leidgeprüfter DSL 16-Kunde heute mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung angeschmissen (man gibt ja die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann ins digitale Neuland zu kommen). Und was habe ich gesehen? Bei mir sind plötzlich 100 MBit/s verfügbar mit dem RegioL.
So weit, so gut. Aber wenn ich im Kundencenter den Tarifwechsel anleiern möchte, muss ich alle Daten mit Ausnahme der Adresse erneut eingeben. Das sieht für mich so aus, als ob ein Neuvertrag abgeschlossen werden soll, obwohl ich ja aus dem gesicherten Kundenbereich komme. Der Chat konnte mir nicht helfen und verwies mich auf die Hotline. Die ist aber dauerbelegt.
Vielleich könnte hier ja mal ein T-Mitarbeiter schauen, ob ich tatsächlich wechseln könnte.
1682
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
5
vor 5 Jahren
331
0
1
1578
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven B.,
wurdest du im Chat an den gesonderten Kundenservice für MagentaZuhause Regio (ehemals Zuhause Start) verwiesen?
Falls nicht, versuche es gerne mal über deren Hotline: 0800 33 06807.
Viele Grüße
Mikko
0