Solved
Tarifwechsel Magenta Zuhause M zu L fehlende Optionen
5 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
heute habe ich einen Tarifwechsel unseres bestehenden MagentaZuhause M TV plus Anschlusses zu MagentaZuhause L TV plus getätigt.
Hierbei war ich mir bei Bestellung unsicher, ob ich wieder auf Receiver dazu bestellen klicken soll, weil ich ja bereits einen Mietreceiver habe und auch weiterhin sind meine bestehenden Optionen wie z.B. Magenta TV App nicht aufgeführt.
Eigentlich wollte ich nur die Bandbreite von 50 auf 100Mbit erhöhen und den mir angebotenen Onlinevorteil mitnehmen, die bereits gebuchten Optionen wie Receiver, Disney+, TV App und ganz wichtig MagentaEINS gerne behalten.
könnte ihr euch das mal bitte im Vorfeld anschauen, damit beim wechsel nichts in die Hose geht?
Geplanter Wechseltermin wird wohl der 11.04.20.
Vielen Dank für euren Support und die gute Arbeit im Forum.
Daten sind im Profil
Gruß
Marcel
197
4
This could help you too
256
0
3
2 years ago
236
0
7
734
0
2
149
0
2
2719
0
6
5 years ago
Hallo @gamer1302!!,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du der Telekom treu bleiben möchtest und dich für ein Upgrade der Bandbreite entschieden hast😊
Sollten ein MediaReceiver, die Disney+ Option, der MagentaEINS Vorteil und die TV App bereits in Bestand sein, so musst du diese nicht erneut bestellen, da diese übernommen werden. Mit dem Tarifwechsel wird lediglich der bisherige Tarif abgelöst😉
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, dann können die im System nach deinem Auftrag schauen und dir eine genaue Auskunft geben.
2
Answer
from
5 years ago
in Meiner Bestätigung sind die Optionen nun mit drin, der Receiver fehlt allerdings.
Wenn der nicht eingefordert wird, soll es mir recht sein 😛
Bin schonmal beruhigt aber ein Telekom Hilft Mitarbeiter wird sicher noch einmal reinschauen können.
Danke @MP0602
Answer
from
5 years ago
@telekomhilft leider noch keine Rückinfo zwecks Receiver.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen ändert sich nur der Tarif und der Media Receiver, der aktuell von dir genutzt wird, bleibt weiterhin bestehen mit seiner Miete und Laufzeit. Sollten noch Fragen auftauchen, dann her damit, ich beantworte diese gerne.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Unlogged in user
Ask
from