Gelöst

Tarifwechsel mit 24 Monatiger Laufzeit, nur wg. Wegfall der TV Option ?

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe am 24.02.24 versucht mein Entertain zu kündigen.

Daraufhin erhielt ich eine E-Mail von noreply@telekom.de und ging davon aus, dass alles nun seinen Gang geht.

Stattdessen erhielt ich permanent Anrufe von folgender Rufnummer: +49 209 408550508

Heute konnte ich darauf mal reagieren.

Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass man einen Tarifwechsel durchführen müsse, der dann dazu führen würde, dass ich mich erneut auf einen 24 ! Monatsvertrag binden muss. Als ich dann sagte, dass ich mir das tatsächlich sehr gut überlegen müsste, wurde kurzerhand aufgelegt.

 

Mir kommt es so so vor, dass man hier einfach nur neue Tarife, ohne erkennbaren Mehrwert für mich, verkaufen wollte.
Das macht mich nach so vielen Jahren Telekom Treue echt traurig.

Ich hätte mir nach so langer Zeit echt, etwas mehr Kompromissbereitschaft gewünscht. 

Mittlerweile  kommt es einem so vor, dass Neukunden bessere Angebote bekommen, als Bestandskunden.

 

Vielleicht lässt ja eine Lösung finden, denn ich würde ungern die Telekom verlassen müssen.

 

Beste Grüße:

 

Mario

 

 

 

 

 

396

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen