Gelöst
Tarifwechsel mit 24 Monatiger Laufzeit, nur wg. Wegfall der TV Option ?
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.02.24 versucht mein Entertain zu kündigen.
Daraufhin erhielt ich eine E-Mail von noreply@telekom.de und ging davon aus, dass alles nun seinen Gang geht.
Stattdessen erhielt ich permanent Anrufe von folgender Rufnummer: +49 209 408550508
Heute konnte ich darauf mal reagieren.
Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass man einen Tarifwechsel durchführen müsse, der dann dazu führen würde, dass ich mich erneut auf einen 24 ! Monatsvertrag binden muss. Als ich dann sagte, dass ich mir das tatsächlich sehr gut überlegen müsste, wurde kurzerhand aufgelegt.
Mir kommt es so so vor, dass man hier einfach nur neue Tarife, ohne erkennbaren Mehrwert für mich, verkaufen wollte.
Das macht mich nach so vielen Jahren Telekom Treue echt traurig.
Ich hätte mir nach so langer Zeit echt, etwas mehr Kompromissbereitschaft gewünscht.
Mittlerweile kommt es einem so vor, dass Neukunden bessere Angebote bekommen, als Bestandskunden.
Vielleicht lässt ja eine Lösung finden, denn ich würde ungern die Telekom verlassen müssen.
Beste Grüße:
Mario
396
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
328
0
2
vor 3 Jahren
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.