Gelöst
Tarifwechsel mit 24 Monatiger Laufzeit, nur wg. Wegfall der TV Option ?
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.02.24 versucht mein Entertain zu kündigen.
Daraufhin erhielt ich eine E-Mail von noreply@telekom.de und ging davon aus, dass alles nun seinen Gang geht.
Stattdessen erhielt ich permanent Anrufe von folgender Rufnummer: +49 209 408550508
Heute konnte ich darauf mal reagieren.
Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass man einen Tarifwechsel durchführen müsse, der dann dazu führen würde, dass ich mich erneut auf einen 24 ! Monatsvertrag binden muss. Als ich dann sagte, dass ich mir das tatsächlich sehr gut überlegen müsste, wurde kurzerhand aufgelegt.
Mir kommt es so so vor, dass man hier einfach nur neue Tarife, ohne erkennbaren Mehrwert für mich, verkaufen wollte.
Das macht mich nach so vielen Jahren Telekom Treue echt traurig.
Ich hätte mir nach so langer Zeit echt, etwas mehr Kompromissbereitschaft gewünscht.
Mittlerweile kommt es einem so vor, dass Neukunden bessere Angebote bekommen, als Bestandskunden.
Vielleicht lässt ja eine Lösung finden, denn ich würde ungern die Telekom verlassen müssen.
Beste Grüße:
Mario
312
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
898
0
5
vor 4 Jahren
325
0
2
545
2
4
vor 2 Jahren
325
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Entertain ist keine Option .. sondern ein Tarif.
Willst das nicht mehr, musst halt einen Tarifwechsel machen - alles korrekt.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Mir kommt es so so vor, dass man hier einfach nur neue Tarife, ohne erkennbaren Mehrwert für mich, verkaufen wollte.
Da werden keine neuen Tarife verkauft, du willst von einem Tarif in einen anderen Tarif wechseln, bei dir ist MagentaTV fester Bestandteil des Tarifes
Durch den Wechsel sind es auch wieder 24 Monate Laufzeit, alternativ je nach Tarif kann man auch auf MagentaZuhause Flex wechseln. Der hat keine Laufzeit
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SuperMario78
vor 11 Monaten
Guten Morgen @SuperMario78,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtigen Antworten von unseren Usern erhalten. ☺️
In deinem Fall ist der MagentaZuhause L Flex dann einfach die richtige Wahl.
Benötigst du Hilfe bei der Umstellung?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.