Gelöst
Tarifwechsel + neue Geräte wie mit den alten Geräten verfahren?
vor 6 Jahren
Hallo,
leider fand ich keinen Betrag der einfach nur die Frage beantwortet was ich mit meinen alten Mietgeräten tun soll, nachdem ich einen Tarifwechsel Online beantragt habe und dabei neue Mietgeräte mitgeordert habe?
Ging dann immer gleich warum nicht der und der Router oder behalten und so weiter...
Ich will einfach nur wissen nachdem ich einen Tarifwechsel beantragt habe, habe ich auch einen neuen Router und einen neuen Entertain Receiver bestellt, wie gehe ich nun mit den alten Mietgeräten vor ( Router Speedport 921V und Entertain 301... ) muss ich da noch kündigen oder wird das automatisch mit dem Tarifwechsel gemacht ...?
`Danke!
2181
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
217
0
2
vor 7 Jahren
6983
0
2
vor 3 Jahren
280
0
2
552
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo @Darkwolfberlin_2,
bis der Tarif-/Produktwechsel durchgeführt ist, benutzt du ja noch die alten Geräte von dir... am Tag der Umstellung schließt du die neuen Geräte an und gehst anschließend auf diese Seite HIER.
Dort wirst du aufgefordert deine Kundennummer und deine PLZ einzugeben, anschließend hast du eine Übersicht über all deine Mietgeräte, dort wählst du den Speedport W921V und den MediaReceiver 301 aus. Anschließend druckst du dir das Postetikett aus und schickst die Geräte zurück an die Telekom oder man bietet dir als Option die Selbstentsorgung an.
Beste Grüße
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Darkwolfberlin_2
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Doch ich musste widerrufen, da es die Telekom immer noch nicht geschafft hat den neuen Mediareceiver auf den Stand der Technik zu bringen, nicht nur das es eben nicht möglich ist alte Mediendateien wie sonst überall möglich simpel zu überspielen egal ob ich von Linux zu Windows über den Mac Wechsel oder umgekehrt, meine Aufnahmen blieben bisher überall erhalten. Es wurde außerdem bisher nicht geschafft das Problem mit der Erwachsenen Pin in den Griff zu bekommen, also wie rät die Telekom selbst warten mit Wechsel...!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602