Gelöst

Tarifwechsel / Umstellung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe eigentlich nur eine Verständnisfrage. Heute nachmittag hatten wir den Termin für unseren Tarifwechsel von Magenta S auf L. Internet war dann zur angegeben Uhrzeit auch für gut 10 Minuten weg und dann lief auch alles wieder ohne Probleme. Die Upstream - und Downstreamwerte sind laut App sind auch auf gewünschtem Magenta L Nivea.

 

Jetzt steht allerdings im Auftragsstatus „Der Techniker hat den Auftrag erhalten. Details entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung.“ Das stand heute nachmittag noch nicht da (nur die Uhrzeit der Umstellung). Sind wir jetzt doch noch nicht umgestellt und es gab Probleme oder ist es nur noch nicht im System richtig erfasst?

 

Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar, alle wichtigen Daten sollten im Profil hinterlegt sein.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Auftragsstatus braucht einige Tage ggf. auch Wochen bis es abgeschlossen ist.
      Also kein Grund zur Sorgen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

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