Gelöst
Tarifwechsel / Umstellung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe eigentlich nur eine Verständnisfrage. Heute nachmittag hatten wir den Termin für unseren Tarifwechsel von Magenta S auf L. Internet war dann zur angegeben Uhrzeit auch für gut 10 Minuten weg und dann lief auch alles wieder ohne Probleme. Die Upstream - und Downstreamwerte sind laut App sind auch auf gewünschtem Magenta L Nivea.
Jetzt steht allerdings im Auftragsstatus „Der Techniker hat den Auftrag erhalten. Details entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung.“ Das stand heute nachmittag noch nicht da (nur die Uhrzeit der Umstellung). Sind wir jetzt doch noch nicht umgestellt und es gab Probleme oder ist es nur noch nicht im System richtig erfasst?
Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar, alle wichtigen Daten sollten im Profil hinterlegt sein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also kein Grund zur Sorgen.
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
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