Gelöst

Tarifwechsel und Telefondose

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich wollte für eine Freundin (80 Jahre alt) von einem Call Basic auf einen Magenta Zuhause Start wechseln.

  1. Anruf 14.05.2024 da wurde ihr Magenta Zuhause S eingebucht
  2. Anruf da wurde dann Magenta  Zuhause Start eingebucht mit Telefondose, denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal. Das wurde als neuer Vertrag eingebucht mit Anschlussgebühren und 99€ für die Dose
  3. Anruf. Ich habe jetzt alles stornieren lassen und der Callcenteragent konnte angeblich nichts neues einbuchen ich solle morgen wieder anrufen.

Könnte sich nicht jemand von den Mitarbeitern hier das mal anschauen und uns helfen?

Also Dose umsonst, so wie früher mal, das ist doch ihre erste Dose sie hat ja keine und dann Tarifwechsel auf Magenta Zuhause Start.

Tja und dann fahre ich 600 Kilometer durch Deutschland um ihr alles einzurichten. Also den Termin zur Dose setzen, entweder in einem Zuge oder einen Tag davor. Ich kann doch nicht ewig von Daheim wegbleiben.

Viele Grüße Gabriele

392

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @gabriele.herzberg,

       

      alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.

       

      Danke auch @falk2010 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2643

    1

    3

    vor einem Jahr

    1061

    0

    9

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    in  

    7898

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    400

    0

    3