Gelöst
Tarifwechsel und Telefondose
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte für eine Freundin (80 Jahre alt) von einem Call Basic auf einen Magenta Zuhause Start wechseln.
- Anruf 14.05.2024 da wurde ihr Magenta Zuhause S eingebucht
- Anruf da wurde dann Magenta Zuhause Start eingebucht mit Telefondose, denn sie hat alles noch verkabelt wie früher einmal. Das wurde als neuer Vertrag eingebucht mit Anschlussgebühren und 99€ für die Dose
- Anruf. Ich habe jetzt alles stornieren lassen und der Callcenteragent konnte angeblich nichts neues einbuchen ich solle morgen wieder anrufen.
Könnte sich nicht jemand von den Mitarbeitern hier das mal anschauen und uns helfen?
Also Dose umsonst, so wie früher mal, das ist doch ihre erste Dose sie hat ja keine und dann Tarifwechsel auf Magenta Zuhause Start.
Tja und dann fahre ich 600 Kilometer durch Deutschland um ihr alles einzurichten. Also den Termin zur Dose setzen, entweder in einem Zuge oder einen Tag davor. Ich kann doch nicht ewig von Daheim wegbleiben.
Viele Grüße Gabriele
392
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1061
0
9
vor 2 Jahren
347
0
3
vor 5 Jahren
400
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @gabriele.herzberg,
alles erledigt mit der Papierrechnung, wie telefonisch besprochen.
Danke auch @falk2010
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
0