Gelöst
Tarifwechsel vdsl
vor 4 Jahren
Hallo
Ich würde gerne von "MagentaZuhause M" VDSL50 zum Tarif "MagentaZuhause L" VDSL 100 wechseln.
Ich finde nirgends Informationen ab dazu ein Techniker benötigt wird oder ob dies nur ein Softwareseitige Einstellung
seitens der Telekom bedarf und ob/wie lange die Internet Verbindung dabei unterbrochen wird.
Durch Arbeit im Homeoffice und einem sehr intoleranten Chef kann ich mir Werktags keinen langen Ausfall der Verbindung leisten!
mfg, Evi
562
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
