Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.
Aktuell habe ich Entertain mit VDSL 50/10 (Magenta Zuhause M Entertain). Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss VDSL mit 100/40 Mbit verfügbar wäre.
Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L dann auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit / 40 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.
Ein Anruf beim Kundenservice brachte wenig erhellendes - der Kollege dort hat meinen Wunsch zwar aufgenommen und ich habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten, jedoch keine E-Mail oder Sonstiges.
Darüber hinaus ist angeblich ein Wechsel von "Entertain TV" auf "Entertain Start" erst im nächsten Jahr möglich. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Nachdem mir im letzten Dezember von einem ihrer Kundenberater offen empfohlen wurde "dann gehen sie doch zu Unitymedia", ärgere ich mich aktuell darüber die letzte Kündigungsfrist verpasst zu haben. Das kann es doch wohl nicht sein...
1701
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1307
0
3
vor 3 Jahren
504
0
1
961
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Wie ich sehe wurde die Umstellung auf MagentaZuhause L mit TV bereits eingestellt und der Termin ist am 6. April 2018. Die Bestätigung sollte ja bereits eingetroffen sein.
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dneubert
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Danke, jetzt habe ich die Bestätigung via E-Mail erhalten.
0