Gelöst

Tarifwechsel von Call Basic/Universal auf angebotenen Call Basic IP (Regio). Wo kann ich das durchführen?

vor 8 Jahren

Da mein bisheriger ISDN-Anschluß wohl demnächst gekündigt wird, möchte ich auf den schriftlich angebotenen Tarif Call Basic IP (Regio) (240 Freiminuten, keine Router-Kosten, kein Bereitstellungspreis) wechseln. Die Hotline hatte von diesem Vertrag keine Ahnung und versuchte nur, mir den MagentaZuhause-Tarif aufzuschwatzen (Gespräch habe ich abgebrochen). Im Shop hieß es, man könnte den Tarifwechsel nur zum Ende  des laufenden Vertrages (Juni 2018) anbieten (warum werde ich dann aufgefordert, innerhalb von 4 Wochen zu wechseln?) Im Internet (incl. Kundencenter) ist dieser Vertrag mit diesen Bedingungen nicht auswählbar. Können sie mir schlicht eine exakte URL nennen, unter der ich den Tarifwechsel zu den oben aufgeführten Bedingungen durchführen kann?

1449

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Microlink, schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir Ihren Sachverhalt gerade anschauen. Wie ich gesehen habe, wurde heute der gewünschte Tarifwechsel zu Juni 2018 für Sie gebucht.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen