Tarifwechsel von Magenta ZuHause L auf XL - Freischaltung
12 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Upgrade auf Magenta XL gemacht. Ein Mitarbeiter meinte, das könne sofort freigeschaltet werden, da ich schon VDSL habe. Daher habe ich die Bestellung platziert.
Ein anderer sagte gerade wiederum, es müsse erst ein Techniker kommen - Wortlaut: „hier steht, einer kommt zu Ihnen, daher ist das so“. Über die Hotline bekomme ich leider keine klare Auskunft, jeder erzählt etwas anderes.
Kann jemand eventuell aus eigenen Erfahrungen berichten?
Viele Grüße & Danke!
16
0
4
This could help you too
1032
0
3
1 year ago
118
0
2
1014
0
3
898
0
4
414
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hallo @damijandje,
vielen Dank für deine Anfrage. 😊
Bei einer Erhöhung der Geschwindigkeit fährt in der Regel kein Techniker*in raus. Hinterlegt bitte in deinem Profil die Kundennummer und/oder Rückrufnummer und sag bitte Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
0
2
from
6 hours ago
Hallo @Jenny W. ,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Meine Kundennummer sowie Rückrufnummer habe ich hinterlegt.
Ich bin morgen ab 9 Uhr erreichbar.
0
from
6 hours ago
Hallo @damijandje,
danke für die Rückantwort.
Der Rückruf morgen ist eingetragen.🙂
Einen schönen Abend wünscht Melanie
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Kann jemand eventuell aus eigenen Erfahrungen berichten?
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Upgrade auf Magenta XL gemacht. Ein Mitarbeiter meinte, das könne sofort freigeschaltet werden, da ich schon VDSL habe. Daher habe ich die Bestellung platziert.
Ein anderer sagte gerade wiederum, es müsse erst ein Techniker kommen - Wortlaut: „hier steht, einer kommt zu Ihnen, daher ist das so“. Über die Hotline bekomme ich leider keine klare Auskunft, jeder erzählt etwas anderes.
Kann jemand eventuell aus eigenen Erfahrungen berichten?
Viele Grüße & Danke!
Zu dir nach Hause muss nur einer kommen, wenn bei der Freischaltung ein Problem festgestellt wird. Dann kann auch ein neuer Termin abgesprochen werden.
Es ist aber gut möglich, dass jemand deine neue Bandbreite im DSLAM erst freischalten muss. Du bekommst nach der Umschaltung einen Anruf/SMS
0
0
Unlogged in user
from