Gelöst
Tarifwechsel von MagentaZuhause mit TV in MagentaZuhause mit MagentaTV Smart
vor 3 Jahren
Hallo kann mir das mal jemand erklären:
Habe seit Jahren den " MagentaZuhause M mit TV " Tarif
Geschwindigkeit :
03.12.2022, 04:17 Uhr, Telekom, Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 61,7 Mbit/s ↑ 12,4 Mbit/s
( Wohne sehr nah bei einer Trafostelle der Telekom )
Jetzt möchte ich in den Tarif in "MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " wechseln -
aber dieser Tarif ist bei mir nur mit 16 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload verfügbar !!
Damit kann ich 2 HD-Streams parallel vergessen.
Warum geht das jetzt nicht ohne Geschwindigkeitsverlust?
424
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
4
1124
0
5
768
0
4
vor 4 Jahren
405
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
aber dieser Tarif ist bei mir nur mit 16 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload verfügbar !!
Woher hast Du diese Information?
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau, dies habe ich ja versucht.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @harkan11 ,
besteht hier noch Handlungsbedarf oder hat der Tarifwechsel inzwischen geklappt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Habs im TelekomLaden gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@harkan11
Versuchst du den Tarifwechsel im Kundencenter anzustoßen? Wenn du da die gleiche Bandbreite also M wählst, mit TV und da den Smart auswählst?
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau dies versuche ich und werde immer auf die Seite mit der Verfügbarkeit bei meiner Adresse mit folgendem Ergebnis geleitet :
" MagentaZuhause ist mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload verfügbar. "
und genau da widerspricht sich die Angabe, wenn ich den ebenso verfügbaren SPEEDTEST ausführe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Habs im TelekomLaden gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von