Gelöst

Tarifwechsel von Prepaid M auf den neuen Prepaid Jahrestarif Angebot nicht möglich ?!

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich würde gerne von dem aktuellen Angebot der Prepaid Tarife den Jahrestarif nutzen (Doppeltes Datenvolumen geschenkt 24 Wochen lang. Im 5G -Jahrestarif sogar für ganze 12 Monate.).

Aktuell habe ich den M Tarif und somit wären alle anderen Tarife höher und ich würde die Bedingung erfüllen, dass für den Wechsel ein höherer Tarif ausgewählt werden muss. Jedoch kann ich weder den Jahrestarif, noch den L Tarif mit doppeltem Datenvolumen auswählen, woran liegt dies?

 

Gruß

282

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kunde2022 

      Es ist eigentlich für Neukunden gedacht.

      Aber an der Hotline 08003302202 oder durch ein Teamie kann man auch in den Genuss der Aktion kommen.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit der Maus drüber gehen ... dann wirds dir erklärt. 

      CyberSW_0-1646253702854.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und wie kann ich ein Teamie kontaktieren?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kunde2022

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       


      @Kunde2022  schrieb:
      Und wie kann ich ein Teamie kontaktieren

      Das Team kommt auf dich zu... Etwas Geduld. Die Teamies sind hier auch in der Community unterwegs 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auch hier @Kunde2022,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Freut mich, dass wir die gewünschte Tarifumstellung zu morgen gleich einstellen konnten.

      Nach Abbuchung des Jahresbeitrages innerhalb des Aktionszeitraumes wird dir dann

      auch das Extra-Datenvolumen deines Tarifs automatisch zur Verfügung gestellt

      (im 5G -Jahrestarif 12 Monate). Zuerst nutzt du das Aktions-Datenvolumen und wenn es aufgebraucht ist,

      surfst du mit deinem Inklusivvolumen weiter.

      Du kannst das doppelte Datenvolumen in der MeinMagenta App und im Kundencenter sehen.

      Es wird dir in der Vertragskachel als "zusätzliches Datenvolumen" angezeigt.

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dank Kathrin hat alles so geklappt wie ich mit das vorgestellt habe, danke dafür!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von