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Tarifwechsel vorbestellt - wo kann ich den Status einsehen?
7 years ago
In meinem Dorf wird bald VDSL 100 Mbit zur Verfügung stehen. Ich hatte vor einigen Monaten mal 50 Mbit vorbestellt, dann habe ich erfahren, dass angeblich 100 Mbit möglich sein werden, jedoch konnte ich damals wie auch heute nur 50 Mbit vorbestellen.
In meinem Kundenprofil konnte ich überhaupt keine Informationen finden, welchen Tarif ich vorbestellt habe.
Habe ich etwas übersehen oder ist das für mich als Kunde nicht einsehbar?
PS: Falls dies jemand von der Telekom liest: Wenn dort noch 50 Mbit steht, möchte ich bitte den vorbestellten Tarif auf VDSL 100 Mbit upgraden.
Vielen Dank!
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7 years ago
Diese Aufträge werden gesammelt und nachträglich eingestellt, sobald das Ortsnetz freigegeben wurde.
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7 years ago
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7 years ago
Die Auftragsbestätigung habe ich schon längst erhalten. Ich möchte nicht widerrufen, ich möchte den Tarif auf 100 Mbit upgraden, ich kann jedoch auf der Map nur maximal 50 Mbit sehen, obwohl die Telekom sagt wir bekommen 100 Mbit, daher kann ich nicht auf 100 Mbit wechseln.
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7 years ago
Hier sollte dir jemand vom Team helfen und schauen, ob 100Mbit wirklich gehen.
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7 years ago
der Ausbau ist noch nicht abgeschnlossen, erst Ende Dezember ist die Inbetriebnahme geplant.
Meine Kollegin ist auch für dich am Ball, ich habe vermerkt, dass du gerne VDSL 100 haben möchtest.
Grüße
Sarah S.
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7 years ago
Moin @Jenö,

bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da.
Viele Grüße
Ina B.
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7 years ago
Moin @Jenö, bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018. Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da. Viele Grüße Ina B.
Moin @Jenö,

bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da.
Viele Grüße
Ina B.
Danke für Ihre Nachricht. Können Sie mir sagen weshalb die Ausbaukarte bereits abgeschlossen anzeigt obwohl dies noch nicht der Fall ist?

Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
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7 years ago
Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.
Viele Grüße
Henning H.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.
Viele Grüße
Henning H.
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