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Tarifwechsel vorbestellt - wo kann ich den Status einsehen?

7 years ago

In meinem Dorf wird bald VDSL 100 Mbit zur Verfügung stehen. Ich hatte vor einigen Monaten mal 50 Mbit vorbestellt, dann habe ich erfahren, dass angeblich 100 Mbit möglich sein werden, jedoch konnte ich damals wie auch heute nur 50 Mbit vorbestellen.
In meinem Kundenprofil konnte ich überhaupt keine Informationen finden, welchen Tarif ich vorbestellt habe.
Habe ich etwas übersehen oder ist das für mich als Kunde nicht einsehbar?

 

PS: Falls dies jemand von der Telekom liest: Wenn dort noch 50 Mbit steht, möchte ich bitte den vorbestellten Tarif auf  VDSL 100 Mbit upgraden.

Vielen Dank!

1881

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    • 7 years ago

      Die Vorbestellung ist nicht einsehbar.
      Diese Aufträge werden gesammelt und nachträglich eingestellt, sobald das Ortsnetz freigegeben wurde.

      4

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      7 years ago

      Sobald die Aufträge eingestellt werden, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Dann kannst du immer noch widerrufen.

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      7 years ago

      Die Auftragsbestätigung habe ich schon längst erhalten. Ich möchte nicht widerrufen, ich möchte den Tarif auf 100 Mbit upgraden, ich kann jedoch auf der Map nur maximal 50 Mbit sehen, obwohl die Telekom sagt wir bekommen 100 Mbit, daher kann ich nicht auf 100 Mbit wechseln.

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      7 years ago

      Dieser Wechsel würde eh nur mit Storno/Widerruf gehen.
      Hier sollte dir jemand vom Team helfen und schauen, ob 100Mbit wirklich gehen.

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    • 7 years ago

      Hallo @Jenö,

      der Ausbau ist noch nicht abgeschnlossen, erst Ende Dezember ist die Inbetriebnahme geplant.

      Meine Kollegin ist auch für dich am Ball, ich habe vermerkt, dass du gerne VDSL 100 haben möchtest.

      Grüße
      Sarah S.

      4

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      7 years ago

      Moin @Jenö,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

      Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018. Fröhlich

      Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Answer

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      7 years ago

      Ina B.

      Moin @Jenö, bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018. Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da. Viele Grüße Ina B.

      Moin @Jenö,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

      Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018. Fröhlich

      Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Ina B.

      Moin @Jenö,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

      Der Ausbau ist noch nicht 100%ig abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für Jan/Feb angesetzt, aber das kann sich u.U. noch einmal verschieben.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018. Fröhlich

      Melden Sie sich gerne wieder, wir sind jederzeit da.

      Viele Grüße
      Ina B.


      Danke für Ihre Nachricht. Können Sie mir sagen weshalb die Ausbaukarte bereits abgeschlossen anzeigt obwohl dies noch nicht der Fall ist?
      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

      Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Fröhlich

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Jenö,

      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

      Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.

      Viele Grüße
      Henning H.

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      7 years ago

      Hallo @Jenö,

      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
      Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

      Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.

      Viele Grüße
      Henning H.

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