Gelöst

Tarifwechsel wegen Umzug

vor 7 Jahren

Hallo Beraterteam,

Ich ziehe zum 02.05.2018 um.Hatte an meinen jetztigen Standort Magenta Zuhause S Entertain ComfortSat 

Laufzeit bis 06.01.2019

An meinen neuen Wohnort ist Magenta nicht möglich

Habe jetzt Call & Surf Comfort via Funk S in Auftrag gegeben

Habe auch einen neuen Router bestellt

Muss ich den alten Tarif jetzt selber kündigen ?

oder wird der alte Anschluss von der Telekom beendet und der neue Anschluss gestartet?

Mit freundlichen Grüßen

seltereffe

 

 

1145

0

8

    • vor 7 Jahren

      Du musst einen Umzug deines Anschlusses beauftragen. Ohne diesen kann Du den Vertrag nur fristgerecht zum Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das habe ich gemacht.Danke !

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @seltereffe

      Hast du einen Umzug mit neuen Tarif in Auftrag gegeben?

      Dann musst du nichts kündigen.Der alte Vertrag, wird dann automatisch zum Zeitpunkt des Umzug beendet.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @seltereffe

       

      hinterlege doch deine Daten im Profil, dann kann sich ein Teami ein Bild von den Verträgen machen 😉 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wichtig ist, dass du einen Umzug beantragt hast. 

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @seltereffe.

      Ich schau mir den aktuellen Status gern mal an.
      Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil um eine Kunden- und eine Rückrufnummer.

      Es wäre toll. wenn Sie mir eine kurze Notiz hinterlassen, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank,

      habe die Daten hinterlegt !

      LG

      Seltereffe

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @seltereffe
      Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.

      Der Umzug ist gebucht, die Bestätigung kommt via E-Mail. Um die Eingangsfrage zu beantworten. Nein, Sie brauchen den alten Tarif nicht separat zu kündigen. Das erfolgt alles in einem Auftrag.

      Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie hier gerne wieder.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @seltereffe
      Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.

      Der Umzug ist gebucht, die Bestätigung kommt via E-Mail. Um die Eingangsfrage zu beantworten. Nein, Sie brauchen den alten Tarif nicht separat zu kündigen. Das erfolgt alles in einem Auftrag.

      Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie hier gerne wieder.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von