Gelöst
Tarifwechsel wegen Umzug
vor 7 Jahren
Hallo Beraterteam,
Ich ziehe zum 02.05.2018 um.Hatte an meinen jetztigen Standort Magenta Zuhause S Entertain ComfortSat
Laufzeit bis 06.01.2019
An meinen neuen Wohnort ist Magenta nicht möglich
Habe jetzt Call & Surf Comfort via Funk S in Auftrag gegeben
Habe auch einen neuen Router bestellt
Muss ich den alten Tarif jetzt selber kündigen ?
oder wird der alte Anschluss von der Telekom beendet und der neue Anschluss gestartet?
Mit freundlichen Grüßen
seltereffe
1145
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
7
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Du musst einen Umzug deines Anschlusses beauftragen. Ohne diesen kann Du den Vertrag nur fristgerecht zum Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das habe ich gemacht.Danke !
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @seltereffe
Hast du einen Umzug mit neuen Tarif in Auftrag gegeben?
Dann musst du nichts kündigen.Der alte Vertrag, wird dann automatisch zum Zeitpunkt des Umzug beendet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @seltereffe,
hinterlege doch deine Daten im Profil, dann kann sich ein Teami ein Bild von den Verträgen machen 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wichtig ist, dass du einen Umzug beantragt hast.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schau mir den aktuellen Status gern mal an.
Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil um eine Kunden- und eine Rückrufnummer.
Es wäre toll. wenn Sie mir eine kurze Notiz hinterlassen, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank,
habe die Daten hinterlegt !
LG
Seltereffe
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.
Der Umzug ist gebucht, die Bestätigung kommt via E-Mail. Um die Eingangsfrage zu beantworten. Nein, Sie brauchen den alten Tarif nicht separat zu kündigen. Das erfolgt alles in einem Auftrag.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie hier gerne wieder.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.
Der Umzug ist gebucht, die Bestätigung kommt via E-Mail. Um die Eingangsfrage zu beantworten. Nein, Sie brauchen den alten Tarif nicht separat zu kündigen. Das erfolgt alles in einem Auftrag.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie hier gerne wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von