Tarifwechsel wurde Storniert
vor 6 Stunden
Hallo Ich habe gestern über Cooperate Benefits mein aktuelles Tarif Magenta Zuhause L in Magenta Zuhause XL beauftragt um zu wechseln, es wurde mir angezeigt dass es auf meinem Standort möglich ist und wurde durchgeführt. Kurz danach in Magenta APP wurde Eingangsbestätigung und Auftrag angenommen angezeigt und jetzt sehe ich wurde Storniert ( Fehlgeschlagen). Woran liegt es dass es nicht funktioniert hat?
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vor 5 Monaten
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vor 6 Stunden
Woran liegt es dass es nicht funktioniert hat?
Hallo Ich habe gestern über Cooperate Benefits mein aktuelles Tarif Magenta Zuhause L in Magenta Zuhause XL beauftragt um zu wechseln, es wurde mir angezeigt dass es auf meinem Standort möglich ist und wurde durchgeführt. Kurz danach in Magenta APP wurde Eingangsbestätigung und Auftrag angenommen angezeigt und jetzt sehe ich wurde Storniert ( Fehlgeschlagen). Woran liegt es dass es nicht funktioniert hat?
Bei der technischen Prüfung wurde festgestellt, dass es leider doch nicht machbar ist!
Grüßle
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von
vor 5 Stunden
Was meinen Sie damit ? Ich habe Jahrelang 250 Mbit/S gehabt über DSL von Eueren Konkurrenz gehabt und jetzt heißt es geht nicht
das derzeit wahrscheinlich kein SVDSL Port frei ist.
von
vor 5 Stunden
Ich habe Jahrelang 250 Mbit/S gehabt über DSL von Eueren Konkurrenz gehabt
Was meinen Sie damit ? Ich habe Jahrelang 250 Mbit/S gehabt über DSL von Eueren Konkurrenz gehabt und jetzt heißt es geht nicht
Durchaus möglich!
Nur jetzt im Moment ist es wohl nicht möglich da es irgendwo einen Ressourcenmangel hat!
🦂
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von
vor 5 Stunden
Hallo @vangel,
willkommen hier in der Community.
Ich schaue mir das mal an. Bitte hinterlege doch in deinem Profil noch eine Rufnummer, unter der ich dich erreichen kann.
Lass es mich anschließend hier wissen. Bitte auch mit einem großzügigen Zeitfenster für die Erreichbarkeit.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo Sabrina
ist erledigt Telefonnummer habe ich hinterlegt, Sie können mich jederzeit anrufen ich bin erreichbar
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von
vor 4 Stunden
Hallo Sabrina
ist erledigt Telefonnummer habe ich hinterlegt, Sie können mich jederzeit anrufen ich bin erreichbar
@Sabrina A. zur Info
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von
vor 4 Stunden
Hallo @vangel,
danke für das freundliche Telefongespäch.
Ich konnte in unserer Datenbank sehen, dass der Auftrag nicht richtig eingelaufen ist. Demnach fehlen Angaben, sodass die weitere Bearbeitung abgebrochen wurde.
Stellen Sie den Wechsel des Tarifs bitte noch einmal über die Corporate-Benefits Seite ein.
Viele Grüße
Jürgen
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von
vor 4 Stunden
Hallo @Jürgen U. eben noch einmal eine neue Auftrag über Corporate-Benefits erstellt und wurde direkt die gleiche Fehler angezeigt siehe Screenshot
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von