Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel - Auftrag wurde storniert
vor 10 Monaten
Kann mir jemand mitteilen, weshalb der Auftrag storniert wurde? Ich wurde nicht informiert.
202
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1052
0
2
vor 3 Jahren
803
0
1
vor 3 Jahren
603
0
3
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hi @vielsurfer,
lässt sich bestimmt aufklären. Wann bist Du denn stets so für ein Telefonat erreichbar?
Grüße,
Johannes P.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
vielsurfer
Antwort
von
Johannes P.
vor 10 Monaten
Danke @Mario Sa. , ich melde mich zum Ende des Jahres wieder.
1