Solved

Auftrag wurde storniert

3 years ago

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.

 

Kann man sehen, warum dies der Fall ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christoph Pilz

1085

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Christoph Pilz,

     

    ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?

     

    Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo,

     

    ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.

     

    Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung.  Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Christoph Pilz

    0

This could help you too

Solved

in  

305

0

4

Solved

715

0

3