Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.
Kann man sehen, warum dies der Fall ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph Pilz
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph Pilz,
ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?
Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3e81081a-6bff-49b3-ac44-10dc94fdc2ba-843465895)
Liebe Grüße
Neele G.
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Neele G.
Akzeptierte Lösung
Christoph Pilz
akzeptiert von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.
Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christoph Pilz