Gelöst

Auftrag wurde storniert

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.

 

Kann man sehen, warum dies der Fall ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christoph Pilz

1072

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christoph Pilz,

     

    ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?

     

    Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.

     

    Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung.  Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Christoph Pilz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

4

Gelöst

713

0

3

Gelöst

in  

206

0

2