Solved
Auftrag wurde storniert
3 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.
Kann man sehen, warum dies der Fall ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
1128
10
This could help you too
3 years ago
652
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Christoph Pilz,
ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?
Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.
Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
0