Tarifwechsel während Neukundenbonuszeit
vor 3 Jahren
Ich bin seit 27.06.2022 Neukunde bei der Telekom (Magenta Zuhause L). Als ich die Benachrichtigung erhielt, dass XL verfügbar ist, habe ich im Servicecenter angerufen und gefragt ob mein Neukundenbonus bis 26.04.2023 auch weiterhin Bestand hat. Dies wurde bejaht! Deshalb habe ich den Wechsel vorgenommen. Nun erhalte ich eine Rechnung in der ich aufgefordert werde den vollen Preis für Magenta Zuhause L zu zahlen. Toll ich profitiere jetzt schon davon, den vollen Preis für Magenta Zuhause L zu zahlen (welchen ich ja bis April 2023 nicht hätte zahlen müssen) anstatt für Magenta Zuhause XL. Die Telekom weiß wie man für Kundenzufriedenheit sorgt.
Das ist das Allerletzte. Ich informierte mich vorher noch und nun wird man so über den Tisch gezogen. Da überhaupt kein Entgegenkommen vorhanden ist, geht die Sache zum Anwalt und das Lastschriftmandat wird entzogen. Es wird nur noch das gezahlt, was vereinbart wurde.
Nie wieder Telekom.
419
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
312
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
