Tarifwechsel während Neukundenbonuszeit

vor 3 Jahren

Ich bin seit 27.06.2022 Neukunde bei der Telekom (Magenta Zuhause L). Als ich die Benachrichtigung erhielt, dass XL verfügbar ist, habe ich im Servicecenter angerufen und gefragt ob mein Neukundenbonus bis 26.04.2023 auch weiterhin Bestand hat. Dies wurde bejaht! Deshalb habe ich den Wechsel vorgenommen. Nun erhalte ich eine Rechnung in der ich aufgefordert werde den vollen Preis für Magenta Zuhause L zu zahlen.  Toll ich profitiere jetzt schon davon, den vollen Preis für Magenta Zuhause L zu zahlen (welchen ich ja bis April 2023 nicht hätte zahlen müssen) anstatt für Magenta Zuhause XL.  Die Telekom weiß wie man für Kundenzufriedenheit sorgt.

 

Das ist das Allerletzte. Ich informierte mich vorher noch und nun wird man so über den Tisch gezogen. Da überhaupt kein Entgegenkommen vorhanden ist, geht die Sache zum Anwalt und das Lastschriftmandat wird entzogen. Es wird nur noch das gezahlt, was vereinbart wurde. 

 

Nie wieder Telekom.

419

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    844

    0

    3

    Gelöst

    in  

    597

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    312

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...