Tarifwechseln "Abgeschlossen" ohne Veränderung
vor 7 Stunden
Tarifwechsel zu "MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart" wurde am 19.08. in Auftrag gegeben.
Die Auftragsnummer lautet: 651😎
Laut der Informationen auf der Webseite sollte Heute Nacht zwischen "02:00 und 02:00 Uhr" ein Techniker kommen.
Des weiteren steht der Tarifwechsel als "Abgeschlossen", jedoch hat sich an unserem Anschluss nichts verändert.
Gibt es diesbezüglich irgendwo brauchbarere Informationen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Ludwig II am 23.08.2025 13:47 eskaliert.
55
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
33
0
2
vor einem Jahr
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Was war das den vorher?
0
0
vor 7 Stunden
Der vorherige Tarif lautete "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart".
Den haben wir an einer FritzBox 7490 betrieben.
Seit 21.08.2025 habe ich eine FritzBox 5690 Pro angeschlossen, um für den eventuell anstehenden Glasfaser-Ausbau vorbereitet zu sein.
0
0
vor 7 Stunden
Hybrid braucht aber Speedport Smart 4 + 5G -Modul.
0
vor 7 Stunden
Oh nein. Ich Vollidiot - ich dachte ich hätte einfach nur ein Supervectoring als Upgrade bestellt.
Falls diese Technologie an unserem Anschluss nicht möglich sein sollte, würde ich den Auftrag gern wieder zurück ziehen, da ich keine 5G Außeneinheit in Betrieb nehmen möchte.
Ist dieser Vorgang über dieses Support-Medium möglich?
0
0
vor 6 Stunden
@FamilieFunke
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen. Da steht drin, wie du innerhalb von 14 Tagen den Auftrag widerrufen kannst.
0
vor 6 Stunden
@JuergenS1 Das klingt für euch jetzt sicher etwas unglaubwürdig, aber die einzige Mail die ich während des kompletten Verlaufes dieses Tarifwechsels bekommen habe, war die Bestätigung für den Auftrag, ungefähr 10 Sekunden nachdem ich ihn in Auftrag gegeben habe.
Danach war komplett Stille.
Ich interpretiere deine Hilfestellung jetzt mal so, dass ich den Auftrag an dieser Stelle nicht stornieren kann.
0
2
von
vor 4 Stunden
Ich interpretiere deine Hilfestellung jetzt mal so, dass ich den Auftrag an dieser Stelle nicht stornieren kann.
@JuergenS1 Das klingt für euch jetzt sicher etwas unglaubwürdig, aber die einzige Mail die ich während des kompletten Verlaufes dieses Tarifwechsels bekommen habe, war die Bestätigung für den Auftrag, ungefähr 10 Sekunden nachdem ich ihn in Auftrag gegeben habe.
Danach war komplett Stille.
Ich interpretiere deine Hilfestellung jetzt mal so, dass ich den Auftrag an dieser Stelle nicht stornieren kann.
Doch, das sollte auch hier gehen.
Ich habe dein Problem eskaliert, ein Teamie wird dich anrufen.
Für diesen Anruf neben Kundennummer und Auftragsnummer zur Identifikation auch die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
von
vor 3 Stunden
@FamilieFunke
Danke dir für das nette Telefonat.
Hier scheint es einen Anzeigefehler im Kundencenter gegeben zu haben, denn der Hybrid ist technisch an deiner Adresse gar nicht verfügbar.
Wir behalten das im Blick aber ich denke nicht, dass hier ein Auftrag zustande kommen wird.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von