Solved
Tarifänderun bestehnder Tarif
4 years ago
Obwohl es eigentlich noch nicht möglich sein kann, dass ich meinen Festnetztarif ändere wird im System angezeigt, dass ich zu Neukundenpreisen für 6 Monate wechseln kann. Es kommt keine Fehlermeldung und ich könnte jetzt meinen bisherigen Vertrag für 24,95 Euro ändern. Wie ist das möglich? Liegt ein Fehler im System vor? Bei der Buchzung wird auch angezeigt: Tarifänderung auf meine Telefonnummer.
252
0
7
This could help you too
Solved
9 months ago
560
0
4
7 months ago
166
0
3
6 years ago
165
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @h_scheer
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Was genau meinst du denn mit der Änderung an deinem Festnetztarif? Welches Angebot wird dir denn genau angezeigt? Welchen Tarif hast du aktuell? Welcher Tarif wäre es in Zukunft?
Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, sind ein paar mehr Informationen nötig. Eine generelle Information - ein Tarifupgrade ist jederzeit während der Vertragslaufzeit möglich (z.B. Upgrade der Geschwindigkeit oder MagentaTV hinzubuchen). Oftmals bietet die Telekom ihren Bestandskunden einen Aktionsvorteil an, wenn man ein Upgrade am Tarif vornimmt. Ein Tarifdowngrade ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
4
Answer
from
4 years ago
Es geht um die Umstellung des Magenta ZuhauseXL mit TV auf den neuen Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic 24,95€ | monatlich MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic Monat 1 bis Monat 6 24,95 € ab Monat 7 59,95 € ab dem 7. Monat 59,95 € mtl. zzgl. 0,00 € einmaliger Bereitstellungspreis
Es geht um die Umstellung des Magenta ZuhauseXL mit TV auf den neuen Tarif
MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic
24,95€ | monatlich MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic
Monat 1 bis Monat 6
24,95 €
ab Monat 7
59,95 €
ab dem 7. Monat 59,95 € mtl.
zzgl. 0,00 € einmaliger Bereitstellungspreis
Hier kann ich dir gleich sagen, dass dir dieses Angebot nicht zusteht, sondern nur für Neukunden gilt. Wenn du deinen MagentaTV Tarif erneuern möchtest und auf den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic wechseln möchtest, dann ist das jederzeit möglich mit Beginn einer neuen Vertragslaufzeit und für monatlich 59,95€.
Der Wechsel auf MagentaTV Basic kann über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team beauftragt werden.
0
Answer
from
4 years ago
Und wie kann es dann sein, dass ich über meinem Account dies aber so umstellen kann?
0
Answer
from
4 years ago
@h_scheer lies dir mal deinen Eingangsbeitrag durch - "Es kommt zu einer Fehlermeldung". Wenn es zu einer Fehlermeldung kommt, dann nicht ohne Grund. Das von dir genannte Angebot steht nur Neukunden zu (steht auch so im Kleingedruckten).
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es geht um die Umstellung des Magenta ZuhauseXL mit TV auf den neuen Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic 24,95€ | monatlich MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic Monat 1 bis Monat 6 24,95 € ab Monat 7 59,95 € ab dem 7. Monat 59,95 € mtl. zzgl. 0,00 € einmaliger Bereitstellungspreis
Es geht um die Umstellung des Magenta ZuhauseXL mit TV auf den neuen Tarif
MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic
24,95€ | monatlich MagentaZuhause XL mit MagentaTV Basic
Monat 1 bis Monat 6
24,95 €
ab Monat 7
59,95 €
ab dem 7. Monat 59,95 € mtl.
zzgl. 0,00 € einmaliger Bereitstellungspreis
Hier kann ich dir gleich sagen, dass dir dieses Angebot nicht zusteht, sondern nur für Neukunden gilt. Wenn du deinen MagentaTV Tarif erneuern möchtest und auf den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic wechseln möchtest, dann ist das jederzeit möglich mit Beginn einer neuen Vertragslaufzeit und für monatlich 59,95€.
Der Wechsel auf MagentaTV Basic kann über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team beauftragt werden.
0
0
4 years ago
wie schon im Thread hingewiesen, ist das Neukundenangebot in Ihrem Fall fälschlicherweise vorhanden. Möglicherweise ein temporärer Fehler. Ob das Angebot dann auch tatsächlich gebucht werden? Würde mit Sicherheit auf einen Fehler stoßen und dann zur Stornierung führen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from