Tarif

vor 3 Jahren

Hallo 

 

ich habe meinen Vertrag vor ca 1,5 Jahren bei euch gemacht und dort wurde mir ein ganz normaler Vertrag gegeben und kein Young Tarif finde es echt Traurig das man das nicht in der Vertragsverlängerung ändern kann und jetzt wollte ich fragen ob man sich irgendwie einigen könnte das ich trotzdem ein Young Tarif bekomme mit top Smartphone 

 

 

733

23

  • vor 3 Jahren

    Hallo @schultekarsten12 

     

    was ich nicht verstehe. Warum hast du das nicht vor 1,5 Jahren geklärt bzw widerrufen?

     

    Young-Tarife gilt nur für Neukunden unter 28 J. und nicht für Bestandskunden...

    Jetzt ist das zu spät, finde ich...

     

     

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gadich Jups, das geht natürlich auch. Aber die Kombination ist halt gegeben. Normalerweise blockiert sonst schon die Schieberregelung das es überhaupt zur Auswahl kommt. Naja, mal schauen ob der Kunde Erfolg hat. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    schultekarsten12

    das ich trotzdem ein Young Tarif bekomme mit top Smartphone

    das ich trotzdem ein Young Tarif bekomme mit top Smartphone 
    schultekarsten12
    das ich trotzdem ein Young Tarif bekomme mit top Smartphone 

    Du hast den Thread im Bereich Festnetz eröffnet, schreibst aber von einem Smartphone.

    Im Festnetz und im Mobilfunk gelten ggf. unterschiedliche Regeln.

     

    Worum geht es Dir?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    schultekarsten12

    ich habe meinen Vertrag vor ca 1,5 Jahren bei euch gemacht und dort wurde mir ein ganz normaler Vertrag gegeben und kein Young Tarif

    ich habe meinen Vertrag vor ca 1,5 Jahren bei euch gemacht und dort wurde mir ein ganz normaler Vertrag gegeben und kein Young Tarif
    schultekarsten12
    ich habe meinen Vertrag vor ca 1,5 Jahren bei euch gemacht und dort wurde mir ein ganz normaler Vertrag gegeben und kein Young Tarif

    Es ist übrigens so, dass Du bei der Beauftragung selbst den Young Tarif explizit wählen musst.

    Es ist nicht so, dass Du einen normalen Tarif beauftragst und die Telekom dann nachschaut "hey, da ist ja jemand noch jung genug für den Young Tarif, da geben wir dann doch einfach mal den Young Tarif"

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Falls Du am 29.10. nichts findest im Kundencenter - Du kannst Dein Glück auch mal bei der Kündigervermeiderhotline probieren, vielleicht können die da was geradebiegen

     

    muc80337_2_0-1635314725299.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @schultekarsten12,

    bitte sei nicht enttäuscht, vielleicht gab es damals ein spezielles Angebot, was aber nicht für junge Leute Tarife eingestellt werden konnte. Dann kann sich ein solcher Vertrag mitunter rentieren.

    Ich schlage vor, dass ich mich übermorgen dazu bei dir melde und schaue, wie sich der Tarif anpassen lässt. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.






    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @schultekarsten12, ich wollte mich gerade melden, doch wie es aussieht, wurde der Vertrag bereits umgestellt. Super, dass ein passendes Angebot gefunden wurde. Fröhlich Wenn du darüber hinaus Unterstützung benötigst zögere bitte nicht mich zu kontaktieren. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

144

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

281

0

4

vor 6 Jahren

161

0

2

vor 3 Jahren

in  

311

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

714

0

3