Gelöst
Tarif
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB).
Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es.
Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen.
3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet.
Was kan kann ich machen?
722
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
166
0
3
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
316
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!
Viele Grüße
Romina D.
0