Solved
Tarif
6 years ago
Hallo,
ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB).
Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es.
Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen.
3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet.
Was kan kann ich machen?
714
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
149
0
3
6 years ago
161
0
2
3 years ago
311
0
1
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
SörenCorbach
6 years ago
Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!
Viele Grüße
Romina D.
1
0