Solved
Tarif
6 years ago
Hallo,
ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB).
Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es.
Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen.
3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet.
Was kan kann ich machen?
714
31
This could help you too
6 months ago
158
0
3
6 years ago
162
0
2
3 years ago
311
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!
Viele Grüße
Romina D.
0