Solved

Tarif

6 years ago

Hallo, 

ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB). 

Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es. 

Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen. 

3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet. 

 

Was kan kann ich machen? 

8F8E2578-0F0A-4418-8F61-7301BB2BF8C8.jpeg

714

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @SörenCorbach

      Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    735

    2

    5

    6 months ago

    in  

    155

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    282

    0

    4

    6 years ago

    161

    0

    2

    3 years ago

    in  

    311

    0

    1