Gelöst

Tarif

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB). 

Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es. 

Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen. 

3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet. 

 

Was kan kann ich machen? 

8F8E2578-0F0A-4418-8F61-7301BB2BF8C8.jpeg

714

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @SörenCorbach

    Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

733

2

5

vor 3 Monaten

in  

144

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

281

0

4

vor 6 Jahren

161

0

2

vor 3 Jahren

in  

311

0

1