Solved

Tarif

6 years ago

Hallo, 

ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB). 

Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es. 

Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen. 

3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet. 

 

Was kan kann ich machen? 

8F8E2578-0F0A-4418-8F61-7301BB2BF8C8.jpeg

714

31

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @SörenCorbach

    Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

This could help you too

3 years ago

in  

733

2

5

4 months ago

in  

149

0

3

Solved

2 years ago

in  

282

0

4

6 years ago

161

0

2

3 years ago

in  

311

0

1