Gelöst

Tarif

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB). 

Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es. 

Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen. 

3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet. 

 

Was kan kann ich machen? 

8F8E2578-0F0A-4418-8F61-7301BB2BF8C8.jpeg

725

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @SörenCorbach

      Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    288

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    750

    2

    5

    vor 11 Monaten

    in  

    171

    0

    3

    vor 6 Jahren

    165

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    317

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...