Gelöst
Tarif
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB).
Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es.
Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen.
3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet.
Was kan kann ich machen?
714
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
153
0
3
vor 6 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
311
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SörenCorbach
vor 6 Jahren
Nun haben wir es! Schön, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden konnten!
Viele Grüße
Romina D.
1
0