Gelöst

Tarif

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einer meiner Verträge umstellen lassen, auf Tarif M (5GB + 6GB). 

Ich habe extra im Chat gefragt, ob sich die MVL verlängert. Nein, heiß es. 

Jetzt habe ich es auch so stehen, wenn ich den Vertrag erneut ändern möchte, aber in meiner App sind nur die 5GB zu sehen. 

3 mal mit der Hotline telefoniert, aber ich werde nur verröstet. 

 

Was kan kann ich machen? 

8F8E2578-0F0A-4418-8F61-7301BB2BF8C8.jpeg

714

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

2

5

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

280

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1