Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarif
vor 3 Jahren
Guten Tag
sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ic
h Mobilfunk-router bekommen. Der Tarif heißt Zuhause schnellstart. Ich habe mit Telekom Mitarbeiter telefoniert. Er hat mir gesagt, dass dieser Tarif ist kostenlos. Aber ich habe einen Brief per E-Mail bekommen und dort Telekom schreibt, dass ich 70 Euro bezahlen soll. Könnten Sie mir bitte sagen, der Tarif ist kostenlos für mich oder ich soll bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen
311
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
141
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gulau Kristina
den Schnellstarter erhält man u.a. zur Überbrückung bis ein Anschluß geschaltet wird.
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?wt_mc=alias_301_zuhause-schnellstart
das sieht bei dir nach diesem Beitrag so aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neu-Kunde/m-p/5619846#M1444420
in der email steht drin dass der Schnellstarter 70 Euro kosten soll?
könntest du mal diesen Teil der email - ohne persönliche Daten - hier mit anhängen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gulau Kristina und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne würde ich mir das Anliegen einmal im Detail anschauen. Dafür benötige ich Kundendaten von Ihnen. Hinterlegen Sie mir diese bitte in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Über diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt dorthin.
Viele Grüße
Katja M.
0