Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neu Kunde
vor 3 Jahren
Guten Tag. Seit etste März bestelle ich neuen Vertrag auf Seite Check24. Aber ich habe noch keinen Termin. Ich weiß nich, wann kommt Techniker? Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?
410
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
14
1
Gelöst
1203
0
19
Gelöst
vor 9 Monaten
183
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
210
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo@Gulau Kristina
herzlich Willkommen in der Community.
Wann wurde denn der Vertrag über Check24 abgeschlossen? Hast du schon eine Eingangsnachricht von der Telekom erhalten bzw. eine Auftragsbestätigung per Mail?
4
1
Gulau Kristina
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
01.03. Ja, ich habe eine Bestätigung per Email bekommen. Aber ich habe keine Termin
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Gulau Kristina Es muss erst die Auftragsbestätigung kommen, dann kommt der Technikertermin
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Macht nichts! Wäre englisch eine Möglichkeit?
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wird Check24 dir sicherlich mitteilen.
Ist halt das Problem wenn man über nen Vermittler bestellt.
Hättest ja auch einfach auf www.telekom.de bestellen können und wärst an keiner Stelle irgendwo vom Infofluss abgeschnitten gewesen. Evtl. hat Check24 ja auch einfach noch gar nix gemacht und dein Auftragswunsch liegt bei denen noch rum?
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gulau Kristina
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast und dich für die Telekom entschieden hast.
Generell ist es so, dass eine Auftragsbestätigung etwa 2-3 Wochen dauert.
Erst muss geprüft werden, ob dein Anschluss tatsächlich geschaltet werden kann. Zb ob das Querkabel voll ist oder ob noch VDSL Ports frei sind...
Denn die Online Verfügbarkeit ist nur eine theoretische information. Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft.
In der Regel solltest Du aber zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen haben..
Viele Grüße
Marcel
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gulau Kristina,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns kommen möchtest.
Wie sieht es denn aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?
Ich schaue gerne genauer für dich nach. Dazu hinterlege bitte deine Kontaktdaten
und ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist, in deinen Profildaten.
Anschließend gib mir hier einen kurzen Hinweis darüber.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0