Neu Kunde

vor 3 Jahren

Guten Tag. Seit etste März bestelle ich neuen Vertrag auf Seite Check24. Aber ich habe noch keinen Termin. Ich weiß nich, wann kommt Techniker? Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?

413

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo@Gulau Kristina 

      herzlich Willkommen in der Community.

       

      Wann wurde denn der Vertrag über Check24 abgeschlossen? Hast du schon eine Eingangsnachricht von der Telekom erhalten bzw. eine Auftragsbestätigung per Mail?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      01.03. Ja, ich habe eine Bestätigung per Email bekommen. Aber ich habe keine Termin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gulau Kristina Es muss erst die Auftragsbestätigung kommen, dann kommt der Technikertermin

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gulau Kristina  schrieb:

      Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser


      zur Legitimation muss ein Telefonat erfolgen. @Gulau Kristina 

      dazu musst du auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gulau Kristina

      Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser

      Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser

      Gulau Kristina

      Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser


      Macht nichts! Wäre englisch eine Möglichkeit?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Gulau Kristina

      Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?

      Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?
      Gulau Kristina
      Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?

      Wird Check24 dir sicherlich mitteilen. 

      Ist halt das Problem wenn man über nen Vermittler bestellt. 

       

      Hättest ja auch einfach auf www.telekom.de bestellen können und wärst an keiner Stelle irgendwo vom Infofluss abgeschnitten gewesen. Evtl. hat Check24 ja auch einfach noch gar nix gemacht und dein Auftragswunsch liegt bei denen noch rum? 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gulau Kristina

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast und dich für die Telekom entschieden hast. 

       

      Generell ist es so, dass eine Auftragsbestätigung etwa 2-3 Wochen dauert. 

       

      Erst muss geprüft werden, ob dein Anschluss tatsächlich geschaltet werden kann. Zb ob das Querkabel voll ist oder ob noch VDSL Ports frei sind... 

       

      Denn die Online Verfügbarkeit ist nur eine theoretische information. Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft. 

       

      In der Regel solltest Du aber zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen haben..

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gulau Kristina,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Es freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns kommen möchtest.

      Wie sieht es denn aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?

      Ich schaue gerne genauer für dich nach. Dazu hinterlege bitte deine Kontaktdaten

      und ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist, in deinen Profildaten.

      Anschließend gib mir hier einen kurzen Hinweis darüber.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      205

      14

      1

      Gelöst

      in  

      212

      0

      3