Neu Kunde
3 years ago
Guten Tag. Seit etste März bestelle ich neuen Vertrag auf Seite Check24. Aber ich habe noch keinen Termin. Ich weiß nich, wann kommt Techniker? Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?
413
11
This could help you too
5 years ago
205
14
1
Solved
1203
0
19
2 years ago
5904
4
5
3 years ago
Hallo@Gulau Kristina
herzlich Willkommen in der Community.
Wann wurde denn der Vertrag über Check24 abgeschlossen? Hast du schon eine Eingangsnachricht von der Telekom erhalten bzw. eine Auftragsbestätigung per Mail?
1
Answer
from
3 years ago
01.03. Ja, ich habe eine Bestätigung per Email bekommen. Aber ich habe keine Termin
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Gulau Kristina Es muss erst die Auftragsbestätigung kommen, dann kommt der Technikertermin
5
Answer
from
3 years ago
Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser
Answer
from
3 years ago
zur Legitimation muss ein Telefonat erfolgen. @Gulau Kristina
dazu musst du auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Answer
from
3 years ago
Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser
Ich spteche nicht so gut Deutsch. Schriftlich ist besser
Macht nichts! Wäre englisch eine Möglichkeit?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich möchte wissen, wie lange soll ich warten?
Wird Check24 dir sicherlich mitteilen.
Ist halt das Problem wenn man über nen Vermittler bestellt.
Hättest ja auch einfach auf www.telekom.de bestellen können und wärst an keiner Stelle irgendwo vom Infofluss abgeschnitten gewesen. Evtl. hat Check24 ja auch einfach noch gar nix gemacht und dein Auftragswunsch liegt bei denen noch rum?
0
3 years ago
Hallo @Gulau Kristina
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast und dich für die Telekom entschieden hast.
Generell ist es so, dass eine Auftragsbestätigung etwa 2-3 Wochen dauert.
Erst muss geprüft werden, ob dein Anschluss tatsächlich geschaltet werden kann. Zb ob das Querkabel voll ist oder ob noch VDSL Ports frei sind...
Denn die Online Verfügbarkeit ist nur eine theoretische information. Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft.
In der Regel solltest Du aber zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen haben..
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @Gulau Kristina,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns kommen möchtest.
Wie sieht es denn aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?
Ich schaue gerne genauer für dich nach. Dazu hinterlege bitte deine Kontaktdaten
und ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist, in deinen Profildaten.
Anschließend gib mir hier einen kurzen Hinweis darüber.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from