Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neu Kunde VDSL250 seit 8.11.19 leider keinerlei Rückmeldung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja hier jemand aus der Community oder das Team helfen.
Ich habe am 8.11.19 eine VDSL 250 Leitung vorbestellt welche ab 1.11.19 als verfügbar im Text stand. Auch bei der Hotline konnte man nichts widersprüchliches zu dem Tarif finden nur das an meiner Adresse eine manuelle Prüfung erforderlich sein würde und keinerlei Daten zu meiner Vorbestellung zu finden seien. Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
Jedenfalls habe ich seit dem ausser der Vorbestellungsbestätigung nichts weiter bekommen. Kein Angebot erstmal 100Mbit zu nehmen bis die technische Umstellung erfolgt ist falls Dokumentationsfehler vorliegen sollten und daher die 250Mbit noch nicht gehen würden noch bekam ich weitere Infos was ich sehr schade finde.
Ich würde ja gerne Kunde werden aber so wird das vermutlich schwer weshalb ich auch etwas enttäuscht bin und gerne vor Weihnachten noch vernünftiges Internet hätte.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1203
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
2
309
0
2
vor 5 Jahren
215
0
4
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 5 Jahren
683
0
3