Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vdsl250 oppum
vor 4 Jahren
Guten Morgen, seit nun Ende Januar / Anfang Februar ist auch der letzte Rest von Oppum auf VDSL 250 aufgestockt worden, was mich sehr freut.
Leider ist aber bsi heute keine Buchung von VDSL250 möglich. Ich habe es mehrmals bei der Hotline versucht, aber dort kann man es sich auch nicht erklären, man solle halt warten.
Ich habe mal einige Hausnummern versucht, bei allen ist VDSL250 buchbar, nur bei unserer nicht, was ist da das Problembzw. woran könnte es liegen?
Es würde mich freuen, wenn siche jemand vom Team dessen mal annehmen würde, vielen Dank.
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
800
0
2
vor 4 Jahren
682
0
3
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 4 Jahren
1213
0
2
vor 5 Jahren
214
0
4
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@MikeMilk
Die Karte ist häufig leider nicht genau.
Allerdings, sollten bei wirklich allen SVDSL buchbar sein und nur bei euch nicht kannd as auch ein Datenbankfehler sein. Also quasi das eure Adresse für das System woanders leigt als sie eigentlich liegen sollte.
Ein Teami wird sich bei dir melden und der Sache mal auf den Grund gehen. Hab bitte einfach etwas Geduld.
0
1
MikeMilk
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info, dann warte ich mal auf den Teami.
Danke
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hatte dir bereits hier geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vectoring-Ausbau-Krefeld-Oppum/m-p/5028823#M1324591
Schau doch bitte mal rein. Es ist einfacher wenn wir bei einem Thread bleiben.
Beste Grüße
Julia U.
0
0