vdsl250 oppum

vor 4 Jahren

Guten Morgen, seit nun Ende Januar / Anfang Februar ist auch der letzte Rest von Oppum auf VDSL 250 aufgestockt worden, was mich sehr freut.

Leider ist aber bsi heute keine Buchung von VDSL250 möglich. Ich habe es mehrmals bei der Hotline versucht, aber dort kann man es sich auch nicht erklären, man solle halt warten.

 

Ich habe mal einige Hausnummern versucht, bei allen ist VDSL250 buchbar, nur bei unserer nicht, was ist da das Problembzw. woran könnte es liegen?

 

2021-02-09_12-18-11.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es würde mich freuen, wenn siche jemand vom Team dessen mal annehmen würde, vielen Dank.

178

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @MikeMilk 

    Die Karte ist häufig leider nicht genau.

     

    Allerdings, sollten bei wirklich allen SVDSL buchbar sein und nur bei euch nicht kannd as auch ein Datenbankfehler sein. Also quasi das eure Adresse für das System woanders leigt als sie eigentlich liegen sollte.

     

    Ein Teami wird sich bei dir melden und der Sache mal auf den Grund gehen. Hab bitte einfach etwas Geduld.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Info, dann warte ich mal auf den Teami.

     

    Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MikeMilk,

    ich hatte dir bereits hier geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vectoring-Ausbau-Krefeld-Oppum/m-p/5028823#M1324591
    Schau doch bitte mal rein. Es ist einfacher wenn wir bei einem Thread bleiben. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

682

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

4