Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifänderung Mitarbeiteranschluss
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich wollte eine Tarifänderung meines Mitarbeiteranschluss, von MagentaZuhause M Hybrid (2) in MagentaZuhause M Regio durchführen. Dabei wurde festgestellt, dass mein Kundenkonto im Gk Bereich geführt wird.
Eine Umschlüsslung wurde vom Kundenservice beantragt und abgelehnt.
Siehe nachfolgenden Text:
Wir hatten eine VBKz Umschlüsslung für Sie beantragt, damit Sie die Mitarbeiterkonditionen auch im Regio weiter nutzen können. Dies wurde von unsere Fachabteilung abgelehnt.
Leider sind nicht alle Voraussetzungen dafür gegeben.
Es liegt daran, dass Sie noch eine Mobilfunknummer bei uns in einen Rahmenvertrag eingebunden haben. Diese Rufnummer müsste umgeändert werden in den Privatkundenbereich. Oder Sie machen im Festnetzbereich eine Vertragsübernahme in den Privatkundenbereich.
Wenn eins von beiden umgesetzt wird, kann dann auch der Regio Vertrag mit dem Mitarbeiterkonditionen beantragt werden.
Was kann ich tun?
Gruß Dirk S.
758
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
vor 8 Monaten
114
0
3
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
ich habe eben versucht, eine Umschlüsselung, auf eine PK Kundennummer einzustellen.
Dies wird uns hier, leider verweigert.
Ich muss dich bitten, dich direkt an die Kollegen der Mitarbeiter Hotline zu wenden.
Da werden uns hier Grenzen gesetzt.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0