Gelöst

Tarifänderung Mitarbeiteranschluss

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, ich wollte eine Tarifänderung meines Mitarbeiteranschluss, von MagentaZuhause M Hybrid (2) in MagentaZuhause M Regio durchführen. Dabei wurde festgestellt, dass mein Kundenkonto im Gk Bereich geführt wird. 

Eine Umschlüsslung wurde vom Kundenservice beantragt und abgelehnt.

Siehe nachfolgenden Text:

Wir hatten eine VBKz Umschlüsslung für Sie beantragt, damit Sie die Mitarbeiterkonditionen auch im Regio weiter nutzen können. Dies wurde von unsere Fachabteilung abgelehnt.
Leider sind nicht alle Voraussetzungen dafür gegeben.
Es liegt daran, dass Sie noch eine Mobilfunknummer bei uns in einen Rahmenvertrag eingebunden haben. Diese Rufnummer müsste umgeändert werden in den Privatkundenbereich. Oder Sie machen im Festnetzbereich eine Vertragsübernahme in den Privatkundenbereich.
Wenn eins von beiden umgesetzt wird, kann dann auch der Regio Vertrag mit dem Mitarbeiterkonditionen beantragt werden.
Was kann ich tun?

 

Gruß Dirk S.

 

 

758

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dirk.S,

    ich habe eben versucht, eine Umschlüsselung, auf eine PK Kundennummer einzustellen.

    Dies wird uns hier, leider verweigert.


    Ich muss dich bitten, dich direkt an die Kollegen der Mitarbeiter Hotline zu wenden.

    Da werden uns hier Grenzen gesetzt.



    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2