Gelöst
Wegfall Mitarbeiteranschluss bei Tarifänderung in Giga Anschluss
vor 3 Jahren
Am 19.01.2022 ist mein Mitarbeiteranschluss bei der Tarifänderung Magenta Zuhause S in den Giga Magenta Zuhause L Fiber 100 weggefallen.
Ich beantrage die Wiederherstellung meines Mitarbeiteranschlusses.
Meine E-Mail Adresse:x....y...z...@telekom.de
Besten Dank
EDIT aluny
Mailadresse entfernt
235
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
247
0
2
Gelöst
230
0
2
vor 5 Jahren
172
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?
Bitte intern klären
0