Gelöst

Wegfall Mitarbeiteranschluss bei Tarifänderung in Giga Anschluss

vor 2 Jahren

Am 19.01.2022 ist mein Mitarbeiteranschluss bei der Tarifänderung Magenta Zuhause S in den Giga Magenta Zuhause L Fiber 100 weggefallen.
Ich beantrage die Wiederherstellung meines Mitarbeiteranschlusses.
Meine E-Mail Adresse:x....y...z...@telekom.de
Besten Dank

 

EDIT aluny

Mailadresse entfernt

225

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?

    Bitte intern klären Zwinkernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1