Gelöst
Wegfall Mitarbeiteranschluss bei Tarifänderung in Giga Anschluss
vor 3 Jahren
Am 19.01.2022 ist mein Mitarbeiteranschluss bei der Tarifänderung Magenta Zuhause S in den Giga Magenta Zuhause L Fiber 100 weggefallen.
Ich beantrage die Wiederherstellung meines Mitarbeiteranschlusses.
Meine E-Mail Adresse:x....y...z...@telekom.de
Besten Dank
EDIT aluny
Mailadresse entfernt
233
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
171
0
3
Gelöst
223
0
2
vor 5 Jahren
171
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?
Bitte intern klären
0
vor 3 Jahren
Hallo @Fribley1 ,
konnte dir die Antwort von @Chill erst mal bereits weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?
Melde dich sonst gerne wieder hier, am Besten auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut bei dir passen würde und dann klären wir das telefonisch einmal ab :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von