Solved
Taste "Intern" neu programmieren am Octophon F615
6 years ago
Hallo zusammen,
an unserer Telefonanlage Octopus F400 hängt ein Telefon Octophon F615. Leider wurde hier die bereits vom Werk voreingestellte intern-Taste gelöscht und ich kann aus diesem Grund den freiprogrammierbaren Tasten keine interne Rufnummer zuweisen. Auf Werkseinstellung zurücksetzen kann ich das Gerät wohl auch nicht, dazu fehlt mir wahrscheinlich die Berechtigung. Über den KC-Manager habe ich keinen Zugriff auf die einzelnen Telefone (nur die Beschriftung). In den Bedienungsanleitungen ist nicht zu finden, wie ich eine intern-Taste programmieren kann bzw. wie ich interne Rufnummern ohne intern-Tasten einzelnen Tasten zuweisen kann. Habe es bereits als Störung der Telekom gemeldet, in der Hoffnung auf einen guten Tipp. Bisher gab es keine Rückmeldung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke schön schon mal vorab.
Berit Lütz
397
6
This could help you too
6 years ago
2344
10
5
2 years ago
178
0
6
11 months ago
141
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe dazu folgenden Tipp für Sie:
Im KC Manager findet man unter:
Anlagensicht, Einstellungen, Station einrichten; Tastenprogrammierung
die Punkte:
-Tastenprogrammierung
-Beschriftung
-Typ
Tastenprogrammierung : Taste auswählen
Anzeige: „Aktuelle Belegung“ z.B. frei / unbelegt.
- Tastencode „Rufnummer“ auswählen dann die interne Nummer
oder - Tastencode „Intern“ (dann muss man die Rufnummer nachwählen, wenn die Tasten nicht ausreichen)
Oder über das Telefon:
Taste länger drücken
Anzeige der aktuellen Belegung,
dann dem Menü folgen.
Schreiben Sie mir bitte, ob Ihnen das weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie B.!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt unsere Telefone über die Anlage konfigurieren
Dank Ihnen.
Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Liebe Grüße
Berit L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Melanie B.!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt unsere Telefone über die Anlage konfigurieren
Dank Ihnen.
Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Liebe Grüße
Berit L.
0