Gelöst
Taste "Intern" neu programmieren am Octophon F615
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
an unserer Telefonanlage Octopus F400 hängt ein Telefon Octophon F615. Leider wurde hier die bereits vom Werk voreingestellte intern-Taste gelöscht und ich kann aus diesem Grund den freiprogrammierbaren Tasten keine interne Rufnummer zuweisen. Auf Werkseinstellung zurücksetzen kann ich das Gerät wohl auch nicht, dazu fehlt mir wahrscheinlich die Berechtigung. Über den KC-Manager habe ich keinen Zugriff auf die einzelnen Telefone (nur die Beschriftung). In den Bedienungsanleitungen ist nicht zu finden, wie ich eine intern-Taste programmieren kann bzw. wie ich interne Rufnummern ohne intern-Tasten einzelnen Tasten zuweisen kann. Habe es bereits als Störung der Telekom gemeldet, in der Hoffnung auf einen guten Tipp. Bisher gab es keine Rückmeldung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke schön schon mal vorab.
Berit Lütz
397
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2344
10
5
vor 2 Jahren
178
0
6
vor 11 Monaten
141
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Das ist keine Störung sondern ein Konfigurationswunsch. In deinen Unterlagen solltest Du die Kontaktdaten des Remoteservice finden. Ansonsten versuch die 08003302870.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Stimmt. Habe meinen Konfigurationswunsch der Telekom gemeldet und warte seit vielen Wochen auf eine Antwort oder einen Termin ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe dazu folgenden Tipp für Sie:
Im KC Manager findet man unter:
Anlagensicht, Einstellungen, Station einrichten; Tastenprogrammierung
die Punkte:
-Tastenprogrammierung
-Beschriftung
-Typ
Tastenprogrammierung : Taste auswählen
Anzeige: „Aktuelle Belegung“ z.B. frei / unbelegt.
- Tastencode „Rufnummer“ auswählen dann die interne Nummer
oder - Tastencode „Intern“ (dann muss man die Rufnummer nachwählen, wenn die Tasten nicht ausreichen)
Oder über das Telefon:
Taste länger drücken
Anzeige der aktuellen Belegung,
dann dem Menü folgen.
Schreiben Sie mir bitte, ob Ihnen das weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B.!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt unsere Telefone über die Anlage konfigurieren
Dank Ihnen.
Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Liebe Grüße
Berit L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B.!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt unsere Telefone über die Anlage konfigurieren
Dank Ihnen.
Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Liebe Grüße
Berit L.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön, wenn es geklappt hat.
Und falls ein anderer User das gleiche Problem hat, hilft dieser Beitrag vielleicht auch weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von