Solved

TDSL Business Zugang

5 years ago

Hallo Community,

 

irgendwie hatte die Telekom doch mal eine Umrüstung T-DSL Business zu anderen Produkten.

Kundin hatte bis jetzt immer T-DSL Business mit feste-IP. Jetzt ist der Router in der VPN vor paar Tagen weg geflogen und die IP hat sich geändert. Wie wird jetzt der Filialanschluss verwaltet wenn es eine Zentrale und viele Zweigstellen gibt.

Wo bekomme ich die feste IP wieder zurück bzw. buche notfalls eine neue feste IP? Sind das die Zugangsdaten Kundencenter der Hauptfiliale? Mit dem Zettel der dazu ist, kann auch kein Login mehr im T-DSL Business Center gemacht werden.

 

Dank im Voraus.

696

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ansonsten bei der Hotline anrufen und klären was passiert ist, dort kannst du auch die neuen Daten nochmals anfordern.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    197

    0

    1

    Solved

    in  

    2069

    0

    3

    in  

    181

    0

    2

    4 years ago

    in  

    916

    0

    2