Gelöst

TDSL Business Zugang

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

irgendwie hatte die Telekom doch mal eine Umrüstung T-DSL Business zu anderen Produkten.

Kundin hatte bis jetzt immer T-DSL Business mit feste-IP. Jetzt ist der Router in der VPN vor paar Tagen weg geflogen und die IP hat sich geändert. Wie wird jetzt der Filialanschluss verwaltet wenn es eine Zentrale und viele Zweigstellen gibt.

Wo bekomme ich die feste IP wieder zurück bzw. buche notfalls eine neue feste IP? Sind das die Zugangsdaten Kundencenter der Hauptfiliale? Mit dem Zettel der dazu ist, kann auch kein Login mehr im T-DSL Business Center gemacht werden.

 

Dank im Voraus.

698

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ansonsten bei der Hotline anrufen und klären was passiert ist, dort kannst du auch die neuen Daten nochmals anfordern.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    199

    0

    1

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2085

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    920

    0

    2