Solved
TDSL Business Zugang
5 years ago
Hallo Community,
irgendwie hatte die Telekom doch mal eine Umrüstung T-DSL Business zu anderen Produkten.
Kundin hatte bis jetzt immer T-DSL Business mit feste-IP. Jetzt ist der Router in der VPN vor paar Tagen weg geflogen und die IP hat sich geändert. Wie wird jetzt der Filialanschluss verwaltet wenn es eine Zentrale und viele Zweigstellen gibt.
Wo bekomme ich die feste IP wieder zurück bzw. buche notfalls eine neue feste IP? Sind das die Zugangsdaten Kundencenter der Hauptfiliale? Mit dem Zettel der dazu ist, kann auch kein Login mehr im T-DSL Business Center gemacht werden.
Dank im Voraus.
696
7
This could help you too
334
0
4
5 years ago
181
0
2
4 years ago
916
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ansonsten bei der Hotline anrufen und klären was passiert ist, dort kannst du auch die neuen Daten nochmals anfordern.
0