Gelöst
TDSL Business Zugang
vor 5 Jahren
Hallo Community,
irgendwie hatte die Telekom doch mal eine Umrüstung T-DSL Business zu anderen Produkten.
Kundin hatte bis jetzt immer T-DSL Business mit feste-IP. Jetzt ist der Router in der VPN vor paar Tagen weg geflogen und die IP hat sich geändert. Wie wird jetzt der Filialanschluss verwaltet wenn es eine Zentrale und viele Zweigstellen gibt.
Wo bekomme ich die feste IP wieder zurück bzw. buche notfalls eine neue feste IP? Sind das die Zugangsdaten Kundencenter der Hauptfiliale? Mit dem Zettel der dazu ist, kann auch kein Login mehr im T-DSL Business Center gemacht werden.
Dank im Voraus.
698
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
4
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 4 Jahren
920
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ansonsten bei der Hotline anrufen und klären was passiert ist, dort kannst du auch die neuen Daten nochmals anfordern.
0