Techiker berechnet einfach Kosten

vor 5 Jahren

Nachdem ich seit 2 Monaten mit euch versuche mein Internet in Gang zu kriegen,  vor allem die lahme Geschwindigkeit und Abbrüche, wurde der Fehler angeblich gefunden und ein Kabelfehler sei Schuld gewesen. Bevor das überprüft wurde , wurde mir gesagt , die Portüberprüfung kostet nichts und nur danach wenn ich ihn zu mir nach Hause bestelle ,kostet es was. Das habe ich nicht angeommen und mir wurden jetzt trotzdem über 20 Euro Technikerkosten berechnet! Der meinte , es war ein Kabelfehler.

 

Internet ging danach auch nicht besser . 

 

Was soll der Mist? Bitte Geld zurück. 

 

Vor allem tat sich da garnichts. Erst nach nem Routertausch ging alles glatt. Also hat der Techniker da gelogen und da war kein Kabelfehler oder sonstiges. Und selbst wenn, mir wurde am Telefon gesagt , es kostet nichts. Nur Ärger und Kopfschmerzen mit euch seit ich DSL bei euch habe..

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Arash09 ,

      haben Sie einen Servicebericht vorgelegt bekommen zum Unterschreiben, was stand denn da als durchgeführte Maßnahmen drauf?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab den ja garnicht angetroffen.  Daher auch kein Bericht. Keine Ahnung wo der hin ist... 

       

      Und ich kann meine Kundennr nicht hinterlassen , da sie 12-stellig ist und ich nur maximal 8 ziffern eingeben soll. Super, wie das alles funktioniert.

       

      Ein anderer Techniker hat mir da vor einigen Wochen , den Support sogar verweigert und erhielt den erst wieder nach dem ich anrief und mich beschwerte. Die Telekom macht mir das Leben grade echt schwer. Ich würde am liebsten raus aus dem Vertrag und mein Geld zurück. Hab mich auch schon mehrmals beschwerrt. Statdessen hab ich jetzt eine Rechnung für was auch immer erhalten. 

       

      Es ist einfach nur frustrierend.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Arash09  Wie heißt die Rechnungsposition denn genau?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Arash09

      Und ich kann meine Kundennr nicht hinterlassen , da sie 12-stellig ist und ich nur maximal 8 ziffern eingeben soll.

      Und ich kann meine Kundennr nicht hinterlassen , da sie 12-stellig ist und ich nur maximal 8 ziffern eingeben soll.

      Arash09

      Und ich kann meine Kundennr nicht hinterlassen , da sie 12-stellig ist und ich nur maximal 8 ziffern eingeben soll.


      Seltsam, DSS Du nur maximal 8 Ziffern eingeben kannst - mir wird angezeigt zwischen 8 und 10 Ziffern:

      grafik.png

       

       

      Seltsam auch, dass Deine Kundennummer 12-stellig ist. Bist Du überhaupt direkt bei der Telekom Kunde?

       

      Auch der Rechnungsbetrag des Technikers in Höhe von 20 Euro klingt in seiner Höhe eigentlich nicht nach Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Arash09 vielen Dank für den Beitrag.

      Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen und dafür benötige ich natürlich den entsprechenden Einblick. Warum es Dir nicht möglich ist, die Kundennummer zu hinterlegen weiß ich leider auch nicht, denn das sollte auf jeden Fall funktionieren. Alternativ auch gerne eine Rückrufnummer hinterlegen, damit ich mich telefonisch einmal melden kann. Anschließend bitte Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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