technik probleme nach Umzug

3 years ago

Ich habe ein Problem mit dem Login im Kundencenter. Mit den mir vorliegenden Login Daten (Benutzername / Zugangsnummer) kann ich den Vertrag nur oberflächlich einsehen, aber auch

nicht mehr.

 

"Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber/in am Telekom Login anmelden"

 Ich kinnte auch nicht meine’alte’ t-online email mitnehmen, konnte sie nur aufrecht erhalten indem ich sie abgeändert hatte! Damit habe ich zwar Zugriff auf das alte Postfach jedoch können dirthin keine Rechnungen mehr geschickt werden.

380

9

    • 3 years ago

      Hallo @Domini1

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier muss einmal der Masternutzer neu gesetzt werden. 

       

      Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, informiere ich das Team. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      @Domini1

       

      Team hab ich informiert. 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.

      Halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation.

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert.

       

      @Domini1  schrieb:
       Ich kinnte auch nicht meine’alte’ t-online email mitnehmen, konnte sie nur aufrecht erhalten indem ich sie abgeändert hatte

      Wie ist das möglich? 

      Eine leichte Abänderung führt dazu, dass du im Prinzip eine völlig neue email Adresse hast. 

      Beschreibe mal bitte genauer, warum du nicht mehr deine alte Email Adresse nutzen kannst? 

       

      Hast du beim Umzug den gleichen Tarif? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      hallo!

      bin morgen(Montag) vormittags zwischen 10-12 gut zu erreichen. vielen Dank!

      Answer

      from

      3 years ago

      Domini1

      hallo! bin morgen(Montag) vormittags zwischen 10-12 gut zu erreichen. vielen Dank

      hallo!

      bin morgen(Montag) vormittags zwischen 10-12 gut zu erreichen. vielen Dank

      Domini1

      hallo!

      bin morgen(Montag) vormittags zwischen 10-12 gut zu erreichen. vielen Dank


      @Behar A.

      Zur Info

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Domini1 vielen lieben Dank für das Telefonat und Ihre Zeit Fröhlich

       

      Es freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte. Der Masternutzer wurde gebucht und nun haben Sie wieder vollständigen Zugriff. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.

       

      Ich wünsche noch einen schöne Woche.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too