Techniker einfach nicht erschienen! Was nun?!?
1 year ago
Hallo,
ich hatte am gestrigen Tag, den 23.12.2023, einen Termin mit dem technischen Service zum Anschluss für mein Festnetz und Internet. Das Zeitfenster war auf 8-13 Uhr festgelegt und der Techniker kam nicht. Kein Anruf, keine Absage, keine e-Mail von euch, nichts!
Es war sogar bis 18 Uhr gewährleistet, dass jemand in der Wohnung ist für den Anschluss und das Freischalten, aber diese Zeit war wohl völlig vergeudet.
Ich habe bereits eine Beschwerde über das Kontaktformular rausgeschickt, man erreicht niemanden von euch telefonisch!
Ich bin Neukunde und bin nicht gewillt, ab dem 23.12. für nicht gelieferte Leistungen zu zahlen. Eine Entschädigung eurerseits wäre ja wohl das Mindeste für die verlorene Zeit, dank euch habe ich jetzt über die Feiertage kein Internet! Ich möchte einen neuen Termin und reibungslose Serviceleistungen und eine reibungslose Belieferung, denn auch ihr habt Mitwirkungspflichten, wenn ihr abrechnen wollt.
Andernfalls gehe ich zu Mitbewerbern, bevor das hier richtig angefangen hat! Ich bin wirklich stinksauer! Wie geht das jetzt bitte weiter?!?
990
25
This could help you too
738
0
3
311
0
3
11 months ago
262
0
7
915
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.