Solved

Techniker kommt nicht. Bundesnetzagentur Beschwerde!

6 years ago

Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019  (heute 13.05.2019)

ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019

heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 

2426

33

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @MaxGru 

       

      Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      MaxGru

      O2 hat damit nichts zu tun,

      O2 hat damit nichts zu tun,

      MaxGru

      O2 hat damit nichts zu tun,


      Doch, grundsätzlich kümmert sich der aufnehmende TNB.

       

      MaxGru

      Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt

      Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt

      MaxGru

      Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt


      Qautsch, die werden bevorzugt behandelt. Wenn auch nur ein Anbieter eine Benachteiligung wittert, sind die sofort mit einer einstweiligen Verfügung da.

      Answer

      from

      6 years ago


      @MaxGru  schrieb:

      Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt


      Schwachsinn.

      Eine Urban Legend die sich hartnäckig hält.

       

      Glaubst du wirklich wegen dir popeligen Kunden riskiert die Telekom Strafzahlungen? Dann hältst du dich für zu wichtig.

      Answer

      from

      6 years ago

      @MaxGru 

       

      You get what you pay for...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Lustich, Du bezahlst Vodafone und O2, beschwerst dich aber bei der Telekom.

      Die Telekom hat kein Vertragsverhältnis mit Dir, allerdings mit Vodafone und O2.

       

      Nun frag dich mal, warum O2 nicht vors Gericht zieht, in so einem Fall? Bestimmt, weil Vodafone und O2 die Telekom nicht ordnungsgemäß beauftragt haben.

       

      O2 und die Bundesnetzagentur sind für dich die richtigen Ansprechpartner, hier kann Dir kein Forumsteilnehmer oder Telekommitarbeiter helfen.

      0

    • 6 years ago

      MaxGru

      Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019 (heute 13.05.2019) ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019 heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall !

      Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019  (heute 13.05.2019)

      ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019

      heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 

      MaxGru

      Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019  (heute 13.05.2019)

      ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019

      heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 


      Kein Mensch hier weiß worum es geht. Wenn du Kein Telekom Kunde bist/warst, bist du hier sowieso komplett falsch.

      Und du kannst eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur soviel empfehlen wie du willst, du wirst vermutlich auch noch feststellen, dass die keine eigenen Techniker rausschicken und den Vorgang  nicht beschleunigen werden.

       

      VG

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Strausenmaker 

      Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?

      Answer

      from

      6 years ago

      der_Lutz

      @Strausenmaker Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?

      @Strausenmaker 

      Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?

      der_Lutz

      @Strausenmaker 

      Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?


      Shame on me. Wenn ich nen Beitrag verfasse und iwer schneller war als ich, dann vergebe ich die Kudos quasi im Blindflug. Dass das jetzt der TE war hab ich gar nicht registriert VerschwiegenKrank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      MaxGru

      1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2)

      1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2)  

      MaxGru

      1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2)  


      Was soll uns das hier tangieren?

       

      MaxGru

      was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall !

      was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 

      MaxGru

      was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 


      Tja, Augen auf bei der Wahl seines Anbieters.

      Klappt denn wenigstens die Weiterversorgung?

       

      0

    • 6 years ago

      Dir ein Hallo in der community.

      Hier sind Kunden unterwegs.

      Kunde hilft Kunde.

      So wie z. B. ich.

      Erst später kommen Telekom Mitarbeiter dazu Telekom Hilft Team

       

      Frage, wie können wir dir weiterhelfen?

      Was ist bei Vodafone los?

      Was passiert bei O2?

      Was hat die Telekom verursacht?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Also, ich habe als ich vor ca 2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin einen Vertrag bei vod. Abgeschlossen nach etlichen nicht abgesagten und Insgesamt ner Woche Urlaub, bin ich dann durch mein sonderkündigungs recht aus dem Vertrag gekommen, 

       

      meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen... und wieder das selbe Spiel mit den Technikern, wir bekomme laufend Termine von der Telekom, aber niemand erscheint ! Einen siedlungs Block weiter hat ein bekannter ne Woche auf seinen Magnenta l Anschluss gewartet, da musste der Techniker wohl von Haus zum Verteiler laufen, was ihn sichtlich genervt hat !  Das ist jetzt 2 Wochen her und bei uns tut sich immernoch nix, wir haben kein Signal auf der Leitung o2 kann da messen wie sie wollen...

      Answer

      from

      6 years ago

      MaxGru

      meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen

      meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen

      MaxGru

      meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen



      Dann bedanke dich bei deiner Freundin.

      Sie wollte O2 mit ihrem grandiosen Service, jetzt habt ihr O2.

       

      Letztlich bleibt es dabei, dein Ansprechpartner ist dein Anbieter, hier bist du immer noch komplett falsch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @MaxGru 

      Für Leute, die zu o2 wechseln - da gibt es das o2 Kundenforum.

       

      o2 kooperiert nicht nur mit der Telekom. Dann wärst Du hier u.U. komplett falsch.

      Du musst Dich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, das Dein Geld erhalten wird.

      Wenn Du die Telekom direkt beauftragst, dann ist das die Telekom.

      Wenn Du den o2 direkt beauftragst, dann ist das o2.

      19

      Answer

      from

      6 years ago

      MaxGru

      ich bin mit dem Service von o2 zufrieden ! Sehr sogar.... aber nicht mit den Technikern von der Telekom !

      ich bin mit dem Service von o2 zufrieden ! Sehr sogar.... aber nicht mit den Technikern von der Telekom !

      MaxGru

      ich bin mit dem Service von o2 zufrieden ! Sehr sogar.... aber nicht mit den Technikern von der Telekom !


      Die Techniker sind im Auftrag von o2 unterwegs - sie sind quasi Subunternehmer von o2.

       

      Es ist übrigens noch nicht einmal gesagt, dass die Techniker Angestellte der Telekom sind.

       

      Schade, dass Du offenbar im Laufe von Schule, Ausbildung oder Beruf keinen kleinen Einblick in Jura gewonnen hast - sonst wäre Dir klar, weshalb Du hier falsch bist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe diesen Thread mal überflogen.

      @MaxGru will anscheinend Abwerbung betreiben, in em er den Kundendienst bzw. die Arbeiten der Telekom schlecht redet und den Kundedienst von Drittanbietern in den Himmel lobt.

       

      Seine Absicht ist offensichtlich, dass viele Leute diesen Thread lesen und seinem Beispiel folgen (so oder ähnlich beschreibt er ja auch seine Absicht).

       

      Der Schuss, so würde ich meinen, ging wohl eher nach hinten los.

      Die Gegenargumente haben mich hier mehr überzeugt.

       

      Mein Resümee:  Ich bleibe bei der TelekomLachendLachend

      Answer

      from

      6 years ago

      juergen3004

      Habe diesen Thread mal überflogen. Mein Resümee: Ich bleibe bei der Telekom

      Habe diesen Thread mal überflogen.

      Mein Resümee:  Ich bleibe bei der TelekomLachendLachend

      juergen3004

      Habe diesen Thread mal überflogen.

      Mein Resümee:  Ich bleibe bei der TelekomLachendLachend


      Recht hast Du!

      ... ich auch. Cool

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      257

      0

      6

      11 months ago

      in  

      347

      0

      5

      Solved

      in  

      1308

      0

      3

      Solved

      in  

      503

      0

      6