Techniker kommt nicht
vor 10 Stunden
Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.
Edit: Gibts irgendwelche Telefonnummern die ich anrufen kann?
99
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.