Techniker kommt nicht

vor 12 Stunden

Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.

Edit: Gibts irgendwelche Telefonnummern die ich anrufen kann?

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    • vor 12 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht.

      Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.

      Gelöschter Nutzer

      keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht.

      Das kann verschiedene Ursachen haben und ist für Dich auch nicht wirklich relevant.

      Gelöschter Nutzer

      Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen,

      Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.

      Gelöschter Nutzer

      Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen,

      Kannst Du Dir mit Mobilfunk behelfen?

      1

      von

      vor 12 Stunden

      Mobilfunk hilft uns nicht..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      Mobilfunk hilft leider nicht für 8 Tage HomeOffice a 8-9 Stunden.

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Gelöschter Nutzer
      Mobilfunk hilft leider nicht für 8 Tage HomeOffice a 8-9 Stunden.

      Mobilfunk hilft leider nicht für 8 Tage HomeOffice a 8-9 Stunden.

      Gelöschter Nutzer

      Mobilfunk hilft leider nicht für 8 Tage HomeOffice a 8-9 Stunden.

      Geht es oder eben nicht?

      Die Dauer spielt doch nur für die Kosten eine Rolle.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt

      Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.

      Gelöschter Nutzer

      Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt

      Ihr müsst für Homeoffice Urlaub nehmen um nem Techniker die Tür aufmachen zu können?

      4

      von

      vor 11 Stunden

      Also arbeitet ihr quasi auch ohne Homeoffice und es ist nur eine "Option" dass ihr HomeOffice macht.

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Amy_Darleen,

       

      Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn der Technikertermin ohne Info platzt.

      In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation.

       

      Wie hier schon geschrieben wurde, können wir dir eine Übergangslösung über LTE / 5G anbieten.

      Du sagst, dass das nicht helfen würde.

      Liegt es an der Netzabdeckung? Am Datenvolumen soll es nicht scheitern 😉

       

      Gruß

      Max

      von

      vor 6 Stunden

      Schade, jetzt hat 

      Max Ba.

      Hallo @Amy_Darleen,

       

      Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn der Technikertermin ohne Info platzt.

      In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation.

       

      Wie hier schon geschrieben wurde, können wir dir eine Übergangslösung über LTE / 5G anbieten.

      Du sagst, dass das nicht helfen würde.

      Liegt es an der Netzabdeckung? Am Datenvolumen soll es nicht scheitern 😉

       

      Gruß

      Max

      Max Ba.

      den Account gelöscht, unglücklich.

      Denn

      Max Ba.

      Am Datenvolumen soll es nicht scheitern

      Hallo @Amy_Darleen,

       

      Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn der Technikertermin ohne Info platzt.

      In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation.

       

      Wie hier schon geschrieben wurde, können wir dir eine Übergangslösung über LTE / 5G anbieten.

      Du sagst, dass das nicht helfen würde.

      Liegt es an der Netzabdeckung? Am Datenvolumen soll es nicht scheitern 😉

       

      Gruß

      Max

      Max Ba.

      Am Datenvolumen soll es nicht scheitern

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Auch wenn man es etwas freundlicher sagen könnte, muss ich dir Recht geben.

      Das ist kein Service, den man von einem Premium-Anbieter erwarten kann.

      Ich erlebte  Wartezeiten von 1-3  Tagen und das sollte der Standard sein.

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Ich hoffe, du hast am 20.10 Erfolg.

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      2

      von

      vor 7 Stunden

      everything

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Auch wenn man es etwas freundlicher sagen könnte, muss ich dir Recht geben.

      Das ist kein Service, den man von einem Premium-Anbieter erwarten kann.

      Ich erlebte  Wartezeiten von 1-3  Tagen und das sollte der Standard sein.

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Ich hoffe, du hast am 20.10 Erfolg.

      everything

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Das weißt Du woher?

      0

      von

      vor 7 Stunden

      falk2010

      Das weißt Du woher?

      everything

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Auch wenn man es etwas freundlicher sagen könnte, muss ich dir Recht geben.

      Das ist kein Service, den man von einem Premium-Anbieter erwarten kann.

      Ich erlebte  Wartezeiten von 1-3  Tagen und das sollte der Standard sein.

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Ich hoffe, du hast am 20.10 Erfolg.

      everything

      Schon diese Aussage hier "In der Regel liegen uns keine Details zum Grund vor, ändert aber auch nichts an der Situation" zeigt auf, dass die Buchungssysteme der Techniker völlig überlastet sind oder nicht richtig genutzt werden.

      Das weißt Du woher?

      falk2010

      Das weißt Du woher?

      Na daher, dass keine Aussage gemacht werden kann oder keiner hineinschauen kann oder oder ...

      Ich denke mir, das Buchungssystem sollte allen Agenten zur Verfügung stehen und die Techniker ihre Termine managen.

      Wenn ein Techniker nicht kann oder es nicht geschafft hat, sollte dies darin stehen.

      Dann hätte man immer einen Status und kann den Kunden entsprechend informieren, wenn der Techniker es nicht selber schafft.

      Oder es wird alles nicht richtig benutzt !

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr.

      Also, bodenlose Behandlung von der Telekom. Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr. Techniker kam nicht, kein Anruf, keine Mail, nichts. Wir rufen dann an bei der Glasfaser Hotline, da wird nur Sorry gesagt und gesagt wir sollen auf einen Anruf warten. Dann rufen wir heute, einen Tag später an, und kümmern uns selbst um einen Termin nur um dann gesagt zu bekommen, ja der nächste Termin ist am 20.10. Bodenlos, so geht es nicht, was ein Saftladen. Die Telekom weiß selber nicht was ihre Techniker machen und keiner konnte mir sagen wieso der Techniker nicht auftaucht. Am Telefon hilft keiner, ich habs so satt. Es kann nicht sein dass man 12 Tage lang warten muss obwohl es nicht unser Fehler ist. Da muss sofort ein Ersatz her. Wir sind auf Home Office und Internet angewiesen, hab extra Urlaub genommen damit jemand kommt aber nein, scheißdreck. Verschwendeter Urlaubstag. Um jetzt weiter 12 Tage zu warten ohne irgendwelche Rückrufe.

      Edit: Gibts irgendwelche Telefonnummern die ich anrufen kann?

      Gelöschter Nutzer

      Wir hatten vor MEHREREN Wochen einen Termin für den 8.10 ausgemacht, 14-18 Uhr.

      Das ist mal kein übliches Zeitfenster für den normalen Service.

      Gehe eher mal davon aus, dass es von der Glasfaserhotline ist und dann stellt sich die Frage aus welchem Anlass der Techniker kommen sollte und von welcher Firma.

      Und von welcher Hotline der Techniker disponiert wird.

      Aber das Thema scheint erledigt, da sich der TE wieder ausgeklinkt hat.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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