Solved
Techniker mit Zugriff auf Megaplan benötigt
2 years ago
Liebes Telekom-Team,
seit dem 24.01. ca. 23 Uhr haben wir keine Internet- und Telefonverbindung mehr. Am Montag, den 30.01. kam der Techniker. Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, da wir den Hausanschluss nicht finden konnten und er als externer Mitarbeiter keinen Zugriff auf den Megaplan hat. Diese Information hat er auch in der Störungsmeldung notiert ("Techniker mit Zugriff Megaplan benötigt"). Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline wurde ein weiterer Termin vereinbart. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob der Techniker dann Zugriff auf den Megaplan hat, was mir eindeutig versichert wurde. Am Freitag kam dann derselbe Techniker vom Montag, der leider KEINEN Zugriff auf den Megaplan hat. Dann wurde mir zur Überbrückung zugesagt, dass ich heute einen LTE -Router erhalten werde. Auch dieser kam leider nicht an.
Wie soll ich nun weiter vorgehen um sicher stellen zu können, dass schnellstmöglich ein Techniker MIT Zugriff auf den Megaplan kommt? Leider haben wir nach wie vor den Hausanschluss nicht finden können.
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2 years ago
Danke @KIRA JACOBS für das kurze aber nette Gespräch Am Dienstag, dem 21. Februar zwischen 10 und 14 Uhr kommt ein Techniker vorbei. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, vor allem gebe auch Bescheid, wenn der Anschluss wieder läuft, damit wir uns um eine Erstattung der Grundentgelte kümmern können. Du kannst übrigens auch von einer höheren Bandbreite profitieren, wenn der Anschluss wieder läuft und du dran Interesse hast, können wir uns dazu gerne austauschen. Beste Grüße und einen schönen Sonntag, Sarah S.
Danke @KIRA JACOBS für das kurze aber nette Gespräch
Am Dienstag, dem 21. Februar zwischen 10 und 14 Uhr kommt ein Techniker vorbei.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, vor allem gebe auch Bescheid, wenn der Anschluss wieder läuft, damit wir uns um eine Erstattung der Grundentgelte kümmern können.
Du kannst übrigens auch von einer höheren Bandbreite profitieren, wenn der Anschluss wieder läuft und du dran Interesse hast, können wir uns dazu gerne austauschen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Sarah S.
@Sarah S. Läuft wieder alles
juhuuuu. Bitte entsprechend die Erstattung veranlassen. Lieben Dank für die Unterstützung!
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