Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Techniker Termin benötigt
vor 7 Jahren
Moin,
beim ersten Termin hatte die Einrichtung
wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.
Dies war am 08.02.
Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.
Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.
Lg (Daten sind ausgefüllt)
694
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
616
0
2
vor 5 Monaten
191
0
5
MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @simonsteinbach97,
du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren
0
0
Bernd M.
Community Manager
vor 7 Jahren
willkommen in der Community.
Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.
Gruß
Bernd M.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Bernd M.
vor 7 Jahren
ich würde mich dann am 28.2 nach dem Besuch des Technikers, der zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr nun kommen wird, über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
0