Neuer Techniker Termin benötigt

vor 7 Jahren

Moin,

beim ersten Termin hatte die Einrichtung

wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.

Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.

Dies war am 08.02.

Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.

Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.

Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.

Lg   (Daten sind ausgefüllt)

694

10

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @simonsteinbach97,

    du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren Zwinkernd

    0

  • Community Manager

    vor 7 Jahren

    Hallo @simonsteinbach97,

    willkommen in der Community.

    Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.

    Gruß
    Bernd M.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @simonsteinbach97,

    ich würde mich dann am 28.2 nach dem Besuch des Technikers, der zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr nun kommen wird, über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

5