Gelöst

Neuer Techniker Termin benötigt

vor 7 Jahren

Moin,

beim ersten Termin hatte die Einrichtung

wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.

Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.

Dies war am 08.02.

Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.

Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.

Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.

Lg   (Daten sind ausgefüllt)

696

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @simonsteinbach97,

    den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

    Vorher waren leider keine Termine frei.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

574

0

3

Gelöst

in  

464

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

640

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

592

0

3

Gelöst

in  

765

0

3