Gelöst

Telekom Techniker nicht erschienen / Neuer Termin

vor 5 Monaten

Moin,

am Samstag (27.07.2024) hatte ich einen Termin mit dem Techniker zum Einrichten eines neuen Anschlusses. Leider ist der Techniker nicht erschienen. Ich habe versucht am Telefon über die Hotline einen Termin zu vereinbaren. Das war schon schwierig, da der neue Vertrag online noch gar nicht gelistet ist und über eine andere IBAN läuft als mein bisheriger Vertrag. Leider hat mich der Techniker bisher nicht wie angekündigt kontaktiert. Was kann ich nun noch machen? Welches ist die richtige Telefonnummer für dieses Anliegen? Ich benötige den Anschluss dringend zum Arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen und etwas Verzweiflung

 

Thees Wilken

191

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3