Gelöst
Telekom Techniker nicht erschienen / Neuer Termin
vor 6 Monaten
Moin,
am Samstag (27.07.2024) hatte ich einen Termin mit dem Techniker zum Einrichten eines neuen Anschlusses. Leider ist der Techniker nicht erschienen. Ich habe versucht am Telefon über die Hotline einen Termin zu vereinbaren. Das war schon schwierig, da der neue Vertrag online noch gar nicht gelistet ist und über eine andere IBAN läuft als mein bisheriger Vertrag. Leider hat mich der Techniker bisher nicht wie angekündigt kontaktiert. Was kann ich nun noch machen? Welches ist die richtige Telefonnummer für dieses Anliegen? Ich benötige den Anschluss dringend zum Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen und etwas Verzweiflung
Thees Wilken
194
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
2
vor 2 Jahren
1197
0
2
1776
0
2
Akzeptierte Lösung
thees-wilken
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat sich jemand bei mir gemeldet und ich habe einen neuen Termin noch idese Woche bekommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thees-wilken