Gelöst

Techniker nicht erschienen

vor 6 Jahren

Am 5.6. sollte der Telekomtechniker erscheinen, um meine Wohnung ans Netz anzuschließen. 

Ich habe mir Urlaub genommen, der Techniker ist jedoch nie erschienen und ich musste mich erst bei der Telekom melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Mich zu informieren hielt die Telekom für nicht nötig. Der neue Termin ist nun am 21.6. 

Unter Berücksichtigung, dass ich mich schon 3 Monate zuvor um einen Anschluss in meiner Wohnung gekümmert habe (DSL ist für meinen Job unabdingbar) und dies immer wieder verzögert wurde, finde ich diesen Termin und die Vorgehensweise der Telekom frech und unprofessionell. Die gebotene Leistung inkl. Service rechtfertigt aus meiner Sicht nicht den hohen Preis, jedoch ist die Telekom derzeit der einzige Anbieter an meiner neuen Wohnung.

751

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Dingd0ng , die Gutschrift ist nun nicht nur erstellt, sondern auch verbucht. Fröhlich

      Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es mich wissen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen