Gelöst

Telekom Techniker ist nicht erschienen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

da es nicht möglich ist ohne eine Telefonnummer durch eine der Servicehotlines zu kommen versuche ich es nun hier.

 

Ich ziehe um und habe für die neue Wohnung einen neuen MagentaZuhause L Vertrag abgeschlossen. Letzte Woche hatte ich einen Termin mit dem Techniker zum anschließen des Vertrages. Der Techniker ist jedoch nicht in der angegebenen Zeit erschienen, ich habe sogar noch länger gewartet. Dies ist besonders ärgerlich, weil ich extra für diesen Technikertermin eine Anreise von mehreren hundert Kilometern hatte für die erhebliche Kosten entstanden sind. Außerdem habe ich dafür einen Urlaubstag verschwendet und ich musste meinen Umzug verschieben, weil ich beruflich auf einen Internetanschluss angewiesen bin. 

 

Das nächste Problem ist nun einen neuen Technikertermin zu vereinbaren. Durch keine der Service Hotlines komme ich durch ohne eine Festnetznummer anzugeben, welche ich ja noch nicht habe. Auftragsnummer und Kundenummer habe ich natürlich aber die hilft einem scheinbar nicht weiter. Welche Möglichkeiten habe ich nun einen neuen Techniker Termin zu vereinbaren oder jemanden von der Telekom zu erreichen um vom Vertrag zurückzutreten?

 

 

 

491

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Milan. 

    Mit der Auftragsbestätigung wurden dir auch deine drei Telekom-Rufnummern mitgeteilt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank auf jeden Fall an die Community. Ich habe bin jetzt mit der angegebenen Rufnummer durch die Hotline gekommen und konnte den Sachverhalt mit einer Service Mitarbeiterin klären.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

739

0

4

Gelöst

213

0

4

Gelöst

in  

4605

0

4

Gelöst

in  

569

0

5