Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker nicht erschienen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute in der Zeit von 08:00- 13:00 Uhr sollte der Techniker kommen, um den Internetzugang frei zu schalten.
Jedoch ist dieser nicht gekommen und ich wurde auch nicht benachrichtigt.
Daher wollte ich online einen neuen Termin vereinbaren, aber sowohl über den Button "Termin zur Bereitstellung passt nicht" als auch über den Button "Wir haben uns verpasst" kann ich keinen neuen Termin vereinbaren.
Daher habe ich versucht in der Hotline anzurufen. Hier scheitert es jedoch daran, dass ich nach einer Vertragsrufnummer gefragt werde, aber nicht weiß wie diese lautet, da auf den Schriftstücken der Telekom keine Rufnummer zu entnehmen ist.
Ich bin ehrlicherweise sehr unzufrieden damit wie das jetzt alles gelaufen ist. Sprich dass der Techniker nicht erschienen ist ohne vorher Bescheid zu sagen. Klar es kann immer etwas dazwischen kommen, aber man sollte wenigstens kurz Bescheid geben können...
Zudem verstehe ich nicht wie scheinbar der gesamte Service der Telekom auf der Vertragsrufnummer aufgebaut sein kann.
Zuvor lief mein Internet über Vodafone und da hatte ich in der gesamten Zeit nicht so viele Probleme wie jetzt bereits am Anfang. Kundenzufriedenheit sieht wirklich anders aus!
211
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
734
0
3
vor 3 Jahren
318
0
4
vor 3 Jahren
768
0
3
vor 2 Jahren
489
0
3
vor 5 Monaten
240
0
7
Akzeptierte Lösung
Amy6
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe gestern noch etwas recherchiert und festgestellt dass man in der Hotline auch eine nicht zur Telekom gehörende Rufnummer angeben kann.
Somit konnte ich gestern Abend in der Hotline noch alles klären. Habe einen neuen Termin zur Freischaltung bekommen und zur Überbrückung der Zeit einen mobilen Router.
Danke für eure Hilfe.
Besten Gruß Amy
0
1
Natascha A.
Antwort
von
Amy6
vor einem Jahr
Hallo @Amy6 ,
ich danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du es klären konntest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich
hier gerne wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
0