Telekom Techniker 3x nicht erschienen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter.  Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell.  Sorry, aber das tut einfach nur weh

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Emmi Bokoko 

     

    Zur Info:

     

    Einen "WLAN-Anschluß" kann man bei keinem Internet-Anbieter buchen, gemeint ist ein "Internet-Anschluß".

     

    Ich habe leider (noch) nicht die Berechtigung, diesen Beitrag zu eskalieren - ich gehe aber mal davon aus,

    dass das durch "höherrangige" Mitleser geschieht...😉

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Emmi Bokoko @Leprechaun2 erledigt, Teami sind informiert.

     

    @Emmi Bokoko Bitte im Profil auch eintragen wann du erreichbar bist.

    VG

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Emmi Bokoko  schrieb:
    und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss

    @Emmi Bokoko @Was ist das

    Wenn du WLAN Anschluss sagst bei der Hotline kommt kein Techniker, ist dir das bewusst? 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Emmi Bokoko,

     

    die Eskalation wurde abgeschlossen, und wie ich sehe, ist der Anschluss online.  

    Fröhlich 

     

    Herzliche Grüße Inga Kristina J. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Emmi Bokoko  schrieb:

    Hallo zusammen ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom und spiele nun tatsächlich mit den Gedanken meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin umgezogen und warte nun seit 2 Monaten auf meinen WLAN Anschluss, wir hatten 3 Techniker-Termine vereinbart und es hat nie geklappt, zuerst gab es Probleme mit meiner Handy Nr dann fuhr er zur alten Adresse und jetzt ist er heute wieder nicht erschienen, diesmal wurde uns nicht mal einen Grund genannt. Der Service am Telefon bot mir einen 4. Termin an und wenn der Techniker dann wieder nicht erscheinen würde, würde es in die nächste Abteilung weiter geleitet werden- was dann passieren sollte, weiß ich nicht. Aber ich denke dass ich keinen Termin mehr annehmen werde, ich wechsle den Anbieter.  Meine Frage die ich eigentlich hatte ist nur, ob die letzten Zwei Monate mir gutgeschrieben oder erstattet werden können, da ich ca 75€ monatlich zahle Für Wlan, Telefon und die TV Box. Habe nun quasi insgesamt 150€ verloren. Und finde es einfach nur noch kriminell.  Sorry, aber das tut einfach nur weh


    Bitte bedenke....wenn du nicht grad das Medium wechselst wie z.B. Vodafone Kabel, wird immer wieder der Telekomtechniker kommen Fröhlich Egal ob 1&2, die rote Träne oder O3.... Immer Telekomtechniker am Kupfernetz. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Emmi Bokoko,

     

    in Ihren Profildaten hier haben Sie die Mobilfunkrufnummer hinterlegt, die auch im Bereitstellungsticket für die genannten Probleme gesorgt hat. Beim Anrufversuch erhielt ich nur die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". 

     

    Vermutlich hat der Techniker heute auch wieder versucht, die Rufnummer anzurufen, und hat die Notizen übersehen. Er hat notiert, dass er Sie nicht erreichen konnte. 

     

    Ich sehe im Ticket eine andere Rückrufnummer, unter der probiere ich es gleich noch mal. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Emmi Bokoko,

     

    super, dass ich dich jetzt unter der anderen Rufnummer erreicht habe. Vielen Dank für das nette Gespräch!

    Fröhlich

    Wie besprochen, sende ich gleich die Termin-Eskalation los und behalte den weiteren Verlauf im Blick. 

    Wenn dein Anschluss erfolgreich bereitgestellt wurde, werde ich die Gutschrift ab dem 1. Oktober bis zum Bereitstellungstag für dich fertigmachen.  

    Bei Fragen kannst du mich hier jederzeit anschreiben. 

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J. 

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