Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker nicht zum Termin erschienen
vor 2 Jahren
Guten Morgen allerseits,
ich habe einen Magenta XXL Anschluss gebucht, Geräte erhalten und die Mitteilung, dass der Techniker am 25.10.00 zwischen 8 und 16 Uhr kommt. Soweit alles prima.
Am Montag den 24.10. erhalte ich von der Telekom folgende SMS:
"Guten Tag Frau ...., Ihr Auftrag ..... konnte am 25.10.2022 noch nicht erledigt werden. Bitte rufen Sie uns kostenfrei unter 08003301000 an, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können."
Ähm, einen Tag vorher dass der Termin nicht erledigt werden konnte?
Am 25. habe ich morgens versucht unter der Nummer anzurufen, bekam jedoch nur eine Computerstimme die mich nach der Festnetznummer fragte. Ich habe dann eine der Nummer aus der Auftragsbestätigung angegeben. Da kam die Ansage " Ihr Termin findet am 19. August um 13:57 statt" 😂 Irgendwie gab es keine Möglichkeit zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden.
Dann bekomme ich plötzlich die Benachrichtigungs SMS, dass der Techniker unterwegs ist. Freude meinerseits, dass es doch noch klappt. Dann unter dem Link immer die Aktualisierung " noch x Kunden vor Ihnen, Termin ist im Zeitfenster." gegen 14: Uhr "der Techniker ist innerhalb der nächsten 2 Stunden bei Ihnen". Dann tauchte kurz die Meldung auf, dass der Termin nicht klappt man würde sich bei mir melden - ist natürlich nicht passiert. Dann stand wieder da "Techniker kommt in der nächsten Stunde" , dann "Techniker verspätet sich, es ist zu einer Verzögerung gekommen"
Letzendlich ist kein Techniker gekommen und es hat sich auch niemand in Verbindung gesetzt.
Ich würde nun gerne diese Woche meinen Anschluss erhalten und bitte um eine Rückmeldung und Lösung.
Vielen Dank!
1183
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25330
0
23
vor 5 Monaten
191
0
5
1773
0
2
417
0
3
307
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@TinaBerlin
Haben sie mal versucht, die Hardware anzuschließen?
Bei mir kam kein Techniker nach Hause, sondern nur an den Verteiler an der Straße.
Mein Internet ging dann, nachdem die Hardware angeschlossen wurde.
2
21
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@TinaBerlin
Ich drücke Dir die Daumen.
Wenn du weitere Anliegen hast, kannst Du Dich sehr gerne hier in der Community melden.
1
Nullahnung1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
@TinaBerlin Dann ruf die Hotline an, wäre zielführender.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Nullahnung1
vor 2 Jahren
@TinaBerlin
Sie brauchen sich nicht zu rechtfertigen!😉
1